Hallo,
dank
- der unermüdlichen Mithilfe eines nicht genannten Forumsmitglieds
- einigen zerstörten Werkzeugen (beim Runterhämmern der festgebrannten Spurplatten
- dreieinhalb Stunden beim TÜV
- und dortigen engelsgleichen Überredungskünsten
ist es geschafft: Die Performance 313 vom E89 sind erfolgreich montiert und einzelabgenommen.
Und obwohl ich noch keine Putz-Session eingelegt habe, wollte ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten:
Durch die im Vergleich zu den 313 vom 3er unterschiedlichen Einpresstiefen braucht man meiner Meinung nach nicht mal mehr Spurplatten. Ich finde, es passt perfekt, was meint Ihr?
Freue mich auf Euer Feedback...
Zettige Grüße
Alex
dank
- der unermüdlichen Mithilfe eines nicht genannten Forumsmitglieds

- einigen zerstörten Werkzeugen (beim Runterhämmern der festgebrannten Spurplatten

- dreieinhalb Stunden beim TÜV

- und dortigen engelsgleichen Überredungskünsten

ist es geschafft: Die Performance 313 vom E89 sind erfolgreich montiert und einzelabgenommen.
Und obwohl ich noch keine Putz-Session eingelegt habe, wollte ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten:
Durch die im Vergleich zu den 313 vom 3er unterschiedlichen Einpresstiefen braucht man meiner Meinung nach nicht mal mehr Spurplatten. Ich finde, es passt perfekt, was meint Ihr?
Freue mich auf Euer Feedback...
Zettige Grüße
Alex