Noch ein neuer Zettifahrer

x4nPro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin zusammen.

Es ist getan.
Der 3.0si aus dem Thread "Kaufberatung Z4 3.0si" ist mein!
Seit vergangenen Freitag bin ich glücklicher, aber auch stolzer Besitzer. Ich hätte nie gedacht, dass Autofahren mit einem Roadster quasi "neu erfunden" wird.
Ich will nie wieder ein anderes Auto haben und hoffe, dass der neue für lange Zeit ein treuer Begleiter wird.

Selbstverständlich, gibts ein paar Bilder dazu ;)

index.php

index.php

index.php

index.php

Ich wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt! Und solltet ihr zufällig so einen Zetti sehen, einfach mal winken :t

Grüße

x4nPro

Anhänge

• BMW Z4 2-2.jpg
    BMW Z4 2-2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 273
  • BMW Z4 5-2.jpg
    BMW Z4 5-2.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 281
  • BMW Z4 6-2.jpg
    BMW Z4 6-2.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 277
  • BMW Z4 4-2.jpg
    BMW Z4 4-2.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 273
:grill wann gibst du denn da drauf einen aus ???
Also dir viel spaß mit deinem neuen, aber den wirst du bestimmt haben!!!
Gruß Kocki

Herzlichen Glückwunsch, wenn man Deine Euphorie so liest, bekommt man Sehnsucht:t.....mist noch bis KW 25 warten......:g

Gruss
Rainer

Herzlich willkommen und immer viel Spaß mit Deinem Neuen :t:t:t:t

Vom Händler gekauft? Sieht schön aus! Gefällt mir. Viel spaß beim Fahren!

P.S.: Ich weiß nicht, wie weit du dich mit dem Zetti schon auskennst....beim Fahren musst du lange die DSC Taste drücken...(bei gelingen erscheint in der Tachomitte ein lustiges Symbol) - dann ist Fahrspaß garantiert!

Gratulation! Du wirst sehen die Freude lässt nicht nach :)

Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft um's Blech.

Gruß,

Bhörn

Hallo Z-Fahrer,

heute ist es eine Woche her und ich freue mich schon wieder auf den Weg zur Arbeit (was für eine Ironie)... ;)
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Selbstverständlich, passen wir auf den neuen auf!

Die Händlerfrage: Ja, ich habe den Wagen von einem freien Händler gekauft. Bevor die einjährige Garantie ablaufen wird, werde ich wohl verlängern.
Der DSC-Knopf, sowie auch der Sport-Knopf. Nun, ich habe den Zetti bereits auf nasser Fahren ins Übersteuern gebracht. Und obwohl es absolut unkritisch war,
werde ich wohl noch eine weile Erfahrung sammeln, bis ich die Spass-Taste drücke ;)

Nochmals, viel Grüße an euch!

Zurück
Oben Unten