Teile für Z4 Navi-Umbau

STB2

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi !

Habe diverses vom Umbau auf Navi. Professional übrig, weil teilweise doppelt gekauft.

Halter für Navirechner bestehend aus (im Bild die 3 Teile vorne links)
  • Halterahmen für Rechner
  • Halter für Rahmen (65 10 6 910 720)
  • Halter für Rahmen (65 10 6 910 719)
20,-€ 5,-€

CID Farbdisplay (schwarz) 50,-€ verkauft

Halterahmen für Rechner einzeln 10,-€ 5,-€

Verkleidung hinter Klappe in der Mittelkonsole mit Ablagefach (51 46 7 043 817) 10,-€ 5,-€

Ablagefach für Wechsler-Aussparung (51 46 7 043 818) (verkauft)

Ablagefach für Navirechner-Aussparung 10,-€ 5,-€

Ein CID-Bedienteil habe ich auch noch: (verkauft)

Hier noch ein Bild mit allen Teilen.
nav-teile.jpg

Grüße

STB2

Hi !

Das CID ist schon weg, leider.

>was außer dem MK4 Rechner zur Navigation und das Bedienteil?

Was meinst Du damit?

Grüße

STB2

Hi !

Ist aber verdammt teuer.

Man sollte sich den Kabelbaum samt Schablone beim Händler kaufen. Der Rest ist ein Fall EBay oder das Biete Forum hier.

Was man braucht habe ich ja hier beschrieben: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/geschafft-umbau-auf-navi-professional.80758/

Ich würde schätzen für ca. 700€ bekommt man die nötigen Teile zusammen. Das sind meine Ausgaben gewesen, wenn ich die Reste zu den Preisen verkaufe, für die ich sie hier im Forum eingestellt habe.

Grüße

STB2

Hi !

Ist aber verdammt teuer.

Man sollte sich den Kabelbaum samt Schablone beim Händler kaufen. Der Rest ist ein Fall EBay oder das Biete Forum hier.

Was man braucht habe ich ja hier beschrieben: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/geschafft-umbau-auf-navi-professional.80758/

Ich würde schätzen für ca. 700€ bekommt man die nötigen Teile zusammen. Das sind meine Ausgaben gewesen, wenn ich die Reste zu den Preisen verkaufe, für die ich sie hier im Forum eingestellt habe.

Grüße

STB2

Der Kabelbaum ist das Problem, er wird nicht mehr von BMW produziert.

Der Kabelbaum ist das Problem, er wird nicht mehr von BMW produziert.

Kabelbaum vom X3 geht auch, muss nur modifiziert werden.
Die Story solltest du eigentlich kennen. "Meickey", "turntablism" und ich haben es schon gemacht.

does anybody know where to get the harness from? I've heard you can modify the harness for the X3 to fit!

Correct. Modification of harness X3 is possible.

Kabelbaum vom X3 geht auch, muss nur modifiziert werden.
Die Story solltest du eigentlich kennen. "Meickey", "turntablism" und ich haben es schon gemacht.

Ich wusste nur, dass ihr es versucht habt. Ich wusste noch nicht, dass es auch geklappt hat.
Freut mich, dass es funktioniert.

Preisupdate, JEDES Teil 1€ zzgl. Versand (zwischen 3,90€ und 6,90€) Abholung im Raum Ludwigsburg geht auch.

Sonst schmeisse ich das Zeug einfach weg....

Grüße

STB2

moin, gibt's mittlerweile ne anleitung, wie man den X3 Kabelbaum anpassen kann?

Zurück
Oben Unten