Abenteuer Auto / Kabel 1 jetzt!

tropicaltree

Fahrer
Hallo,

Auf K1 kommt gleich ein Vergleichstest zwischen E89 und SLK.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...

306 PS und 6,6s auf 100? SKL und sportlich?:T

hab ja nur den Schluß gesehen, aber zumindest über das Ergebnis des Slaloms können sich unsere ZLKler (steinigt mich :b) nicht beschweren

ich habs gesehen und musste schön lachen :D
ich kauf mir doch keinen "roadster" und störe mich dann am wind im cockpit :confused:

aber naja, der vergleich war jetzt nicht so die wucht- von der story ganz zu schweigen...

Also den Vergleichstest kapier ich jetzt nicht. Totaler Quatsch. Für mich ist das Ergebnis wie so oft bei Vergleichstests zwischen BMW und Mercedes.
Beides Top Autos, der eine bedient das sportlichere Klientel, der andere eher die Gediegeneren.
What shells?

Gruß VOlker

wieso hat der jetzt verloren, der war doch fast überall besser, der Z4 &:

Ich könnte mich bepissen vor lachen :D :D :D

Die Kommentare von dem Typen sind echt der Hammer. So bei 9 Minuten, Kommentar zum Z4: "bretthartes Fahrwerk".

Da Frage ich mich was der für ein Z4-Modell hatte.....

seht euch mal an wie stark der sitz beim slalom wackelt bei ca.8:30
Sehr gut beobachtet :t
Das ist die neue dünamische Lenkkraftdämpfung für bzw. gegen den Tennisarm :s!
Das Ergebnis des Berichts ist m.E. an das Klientel von K1 gerichtet. Laufen da nicht vorzugsweise Filme aus den 50ern und 60ern. Auf diesem Hintergrund finde ich das Resümee korrekt. Der hohle Becker hatte allerdings gefühlt mehr Spaß im Zetti, wobei er sicher auch schon ein Rückenleiden hat, wenn er den Zetti als bretthart empfindet :g

Also ich fand den Test total suuuuuuuuuuuuuper.:s
Werde morgen dann mal zu Mercedes fahren, meinen Z4 in Zahlung geben und einen richtigen Roadster kaufen. Den SLK natürlich.:d

Zurück
Oben Unten