Abenteuer Auto / Kabel 1 jetzt!

Und warum muss es wieder "Hausfrauenporsche" heißen... :T Kann man das Teil nicht einfach beim Namen nennen ? Gegen ZLK verwehrt sich die E89 Fraktion doch auch, oder ? Aber Hauptsache man hat mal wieder Öl ins Feuer gegossen.
Nicht das es mich stört. Aber es nervt einfach.

Ich habe nichts gegen ZLK! Fahre einen ZLK,ZLK,ZLK,ZLKbananahuge:......:p :P:cool: :D:eek: :o:oops::rolleyes:

Und warum muss es wieder "Hausfrauenporsche" heißen... :T
...

Ist das nicht wirklich völlig harmlos? Ich finde es immer außerordentlich lustig, wenn die Fahrer langsamerer Autos sich über den Boxster lustig machen. Das hat so wunderbar etwas von "ich hätte ja eigentlich auch gerne...". :D

Wenn nun aber wirklich alle dünnhäutig geworden sind, dann will ich nicht zurückstehen und verwehre mich hiermit offiziell gegen die Verunglimpfung des Hängebauchschweins als E85. :+

Natürlich - ZLK hört sich ja auch * an, aber Z5 finde ich persönlich ganz passend.

Angefangen hatte es übrigents mit #11.

Aber nun reicht es in der tat mal wieder, hast ja recht. :Banane35::grill

(Ähh, und was besseres als Hausfrauenporsche ist mit zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen.)

Das Hängebauchschwein würde es auch hart treffen, "E85" genannt zu werden. :D
Einen Unterschied macht es allerdings schon: Das Hängebauchschwein charakterisiert ein Auto, der Hausfrauenporsche hingegen dessen Fahrer/in:)

Was ist das denn???&:

Kompensatzionsversuche

ist halt unser satzbau spezialist...

Ein bild sagt manchmal mehr als tausend worte:
OhneGeo-Glashaus.JPG

3L

Und warum muss es wieder "Hausfrauenporsche" heißen... :T Kann man das Teil nicht einfach beim Namen nennen ? Gegen ZLK verwehrt sich die E89 Fraktion doch auch, oder ? Aber Hauptsache man hat mal wieder Öl ins Feuer gegossen.

Deswegen schlage ich einen extra thread vor um diese kraefte zu kanalisieren.
Es kann ja durchaus spassig sein, es passt halt nur nicht in jede diskussion rein und bringt vieles aus dem tritt.

3L

...
, aber Z5 finde ich persönlich ganz passend.
....

Ich uebrigens auch, das haette BMW mal einfallen sollen.
Das einzige was am e89 noch sehr an den e85 erinnert ist eigentlich die optik bei offenem dach.
Alles andere ist wenigstens so unterschiedlich wie auch die unterschiede vom Z3 zum e85 gewesen sind.
Das haette locker fuer eine andere bezeichnung gereicht, hast du recht.

3L

Da hätte man doch glatt durch die Produktbezeichnung jede Menge Diskussionen vermeiden können: "BMW Z5 LKWdrive 35is" :D

Da hätte man doch glatt durch die Produktbezeichnung jede Menge Diskussionen vermeiden können: "BMW Z5 LKWdrive 35is" :D

Wir brauchen dringend den extra thread fuer die e85 fahrer die so gern im e89 abteil posten. :)

Da koennten wir dann vortrefflich ueber den Z5 und den e85 Z4R * sprechen.

3L

*R wie ruettelplatte

Wozu ein extra Fred? Blödsinnige Anspielungen wie von dir werden, wie du gerade lernst, direkt im gleichen Fred bedient. Du hast es wunderbar selbst in der Hand, ob du immer wieder mit den gleichen, durchgekauten Phrasen kommen möchtest. :w

Mein
Wozu ein extra Fred? Blödsinnige Anspielungen wie von dir werden, wie du gerade lernst, direkt im gleichen Fred bedient. Du hast es wunderbar selbst in der Hand, ob du immer wieder mit den gleichen, durchgekauten Phrasen kommen möchtest. :w

Es gab meinerseits keine boeswilligen anspielungen, lediglich reaktionen auf deine kakophonie, wenn ich den begriff mal auf das geschriebene wort anwenden darf.

Grade dich und deine absonderungen haette ich gerne in einem extra thread (e85 Z4R).
Man koennte einfach besser damit umgehen.

3L

Es gab meinerseits keine boeswilligen anspielungen, lediglich reaktionen ...

Lies`doch vielleicht nochmal nach - insbesondere Beitrag #35 -, das könnte dir einen Erkenntnisgewinn bringen. :w So oder so dürfte es nun mit dieser "Diskussion" wirklich reichen.

Kennt eigentlich jemand eine Autosendung, deren Einschalten sich lohnt? Ich wüsste derzeit keine ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten