MUC-STT am 05.Juni 2011

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus STT-Fans,

da ja unser turnusmäßiger 2.Sonntag im Montag diesmal auf den Pfingstsonntag fällt, werden wir auf den 1.Sonntag am 05.Juni ausweichen.

Wie immer ab 18:00 im..

Gut-Keferloh
Keferloh 2
85630 Grasbrunn

Wer kommt denn alles wegen Tischreservierung?

Teilnehmer:

z-fan mit Chefin
yoda
anbei
Raedytotack mit Chefin
BMW-Dirndl mit Chef
Scarver_ox2 mit Chefin
didge mit Chefin?
energy
vindieselmuc
InGoD
F1Schummi mit Chefin

Bin leider mal wieder nicht dabei da ich das Wochenende für ein paar Tage nach Südtirol fahren werde :)

Bin dabei, sollte eine Ausfahrt anstehen, könnte es aber knapp werden, da ich bis 12.00 arbeiten muss. Sind natürlich zu zweit

da sind wir dabei ... eine Tour könnten Miri und ich zu 90% ansagen.

P.S.: Zetti jetzt mit frischen Querlenkern! :-)

Hallo,

Miri und ich würde eine Tour anbieten vor dem Stammtisch => grob von München aus entlang der Ober/Nieder-Bayerischen Grenze Richtung Braunau, über Chiemsee zurück Richtung Gut Keferloh. Länge ungefähr: ca.270km (Annahme Start und Ziel Gut Keferloh)

Einfach melden!

Ich denke, dass ich auch beim STT dabei bin.
Muß vorher auf einen Geburtstag, aber irgendwie werd ich´s schon schaffen.

Gruß
Woifei

Werde zu 75 % kommen.....Tour werde ich auch erst Samstag entscheiden;
ich bin mir noch nicht schlüssig, da ich ...... naja egal;

Bis dahin...

So Leute Tisch ist bestellt. Bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im "Hochzeitszimmer."

Servus zusammen,

ob wir die Tour machen können, entscheidet sich erst am Samstag. Mein armer Gatte hat nämlich Angina. :( Da müss ma erst mal schaun, wie's ihm am WE geht.
Aber beim STT sind wir auf jeden Fall dabei :)

GLG

Hallo,

ich hoffe, Pekka ist wieder wohlauf.
Da ich morgen Jourdienst habe und frühestens gegen 12.30 rauskomm, sag ich für morgen für die Tour ab. Das wird mir sonst zu stressig. Abends bin ich aber dabei

jo, die Tour muss leider ausfallen ! ! !

Mir gehts zwar schon wieder besser, aber für eine Tour reichts noch nicht.

Miri und ich freuen uns schon auf morgen.!

GLG

So, dann kündige ich auch mal groß an, Ingo (vindieselmuc) und ich sind morgen auch dabei... :)

wenn Angela endlich die Buchhaltung fertig bringt :mad::D und dann den Pool, den ich gerade abpumpe,gereinigt hat kommen wir auch :t............. als Belohnung für meinen anstrengenden Tag :b

hädads´d ja kemma kenna und da Angela hoiffa :t:b wos mach´dn s Wedda? Bin am überlegen ob i ned mid´m CeeLKa kimm :X:D

Sorry,wir hatten ein Date mit einem Umzugsunternehmer der sich tierisch verspätet hat,jetzt ist es schon ein wenig zu spät,haben ja eine etwas weitere Anreise,hoffe das es nächstes mal klappt,​
viel Spass beim tratschen:):cool:​

DSC_5227-klein.jpgDSC_5226-klein.jpgDSC_5221-klein.jpgDSC_5228-klein.jpgDSC_5229-klein.jpgDSC_5232-klein.jpg
so feiern die Bayern;)!

Gruß
DSC_5225-klein.jpg

Sorry, ein Bild war vom Nachmittag (ich lass den den Heuwagen trotzdem)!

So hoffe alle wieder gut @home gelandet. War wieda amoi a schener, lustiger STT:)............bis zum nächsten mal;)

so wieder daheim...

also dafür dass er im Navi Aquaplaninggefahr angezeigt hat, war die Strasse aber recht trocken...

Zurück
Oben Unten