Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Morgen die Vor-Tour. Der 2.7. ist fest eingeplant!!! :t
Aber beim Essen morgen könnt ich vorbei schaun.

Alles klar, dann klingel ich Dich an wenn wir absehen können wann wir genau in Ahlen eintrudeln. Ich denke zwischen 18 und 19Uhr mit Ende offen!!!:t
Morgen die Vor-Tour. Der 2.7. ist fest eingeplant!!! :t
Aber beim Essen morgen könnt ich vorbei schaun.

MOIN MOIN,

so nun sitz ich im Büro und arbeite noch ein wenig. Für den ungeduldigen Andre.......

Wir treffen uns um 15Uhr am
Brauhaus Klute
in Havixbeck
Poppenbeck 28.

Wenn ihr auf den Parkplatz fahrt haltet euch möglichst recht. Dort ist eine lange Hecke vor der man das Fahrzeug abstellen kann. Dorrt treffen wir uns und werden starten......

Die Tour selbst geht ca 130km. Wenn es gewünscht ist können wir auch gern wieder in LH halt machen und uns ein kleines Eis genehmigen......sofern gewünscht? Der Nachteil ist lediglich das heute in LH eine "kleine" Großveranstaltung ausgetragen wird. Grassbahnrennen *würg* kommen wir zur falschen Zeit hier durch haben wir verloren. Dann ist Chaos.......

Grüßle Seb!

Alles klar, dann klingel ich Dich an wenn wir absehen können wann wir genau in Ahlen eintrudeln.

Das ist super. :t
Dann sehen wir uns heute Abend.
Bis dahin gute Fahrt und viel Spazzzz und vergesst bei der :@ nicht die Sonnencreme, sonst leuchtet ihr mir heute Abend entgegen.....

Hallo,
muß absagen.Wir sind ab 15.00Uhr bei meinen Kids.(Vatertag)
Euch viel Spaß
Gruß

Och schade! ! !

Seid ihr dann auch bestimmt heut Abend raus oder?

Grüßle Seb!

Das war mal wieder eine richtig nette Truppe und ein klasse Stammtisch bei Bayram!!!
Ich freue mich auf baldige Wiederholung!!!

P.S.: Karsten, wir haben beim Essen eine Gedenksekunde für Dich eingelegt! :-)

ja war schön mit euch! und seb hat sogar von andre ein lob bekommen :-D
wär auch gerne noch länger geblieben. aber zum glück gibs ja bald das nächste mal!

....ja hat mir gut gefallen, da muss ich meine Meinung aus "Münsterland - Roadstereinöde" etwas relativieren, waren schon schöne Streckenanteile dabei, insbesondere in und um "Billerbeck" :X, das Essen war auch sehr gut und preiswert, alles in allem :t.

...noch 4 Wochen...countdown läuft.....

Na jetzt haben wir schon 2 Billerbeckliebhaber!!!:d:b
Ich hoffe wir verkürzen das Wiedersehen um 2 Wochen in Leipzig um die 911er mal ordentlich über den Ring zu schieben!!!:t
Schicke Dir gleich den Link per PN, damit Britta nicht mit der Ausrede kommt sie hätte die Einladung verbummelt.:d

....ja hat mir gut gefallen, da muss ich meine Meinung aus "Münsterland - Roadstereinöde" etwas relativieren, waren schon schöne Streckenanteile dabei, insbesondere in und um "Billerbeck" :X, das Essen war auch sehr gut und preiswert, alles in allem :t.

...noch 4 Wochen...countdown läuft.....

Guten Morgen und ein *gääähn* in die Runde aus dem Büro.
Hui, da war ich gestern zum Schluss aber ziemlich müde.

Muss auch sagen, dass die PreTour2 ihren Reiz hatte. Da hat Seb sich nochmal ins Zeug gelegt.

Schön war es auch mal neue Gesichter zu sehen. Im und um das Münsterland wohnen aber viele nette Z-Fahrer :D
Freue mich schon auf den 02. Juli!

Liebe Grüße
Saskia

#

Moin Moin

Was son Topf mit viel roter Sauce etwas Fleisch und Großer Kartoffel doch für ein Eindruck macht:s

gruß
Karsten

..wenn`s schmeckt?? Geht ja auch anders....Wenn Du aussergewöhnlcih essen willst, klick Dich doch mal in den "Goldenen Anker" Dorsten, musst aber mehr als 16,50€ für ne Mahlzeit mitbringen:D...und ne Kravatte wär auch nicht schlecht:X

..wenn`s schmeckt?? Geht ja auch anders....Wenn Du aussergewöhnlcih essen willst, klick Dich doch mal in den "Goldenen Anker" Dorsten, musst aber mehr als 16,50€ für ne Mahlzeit mitbringen:D...und ne Kravatte wär auch nicht schlecht:X

Jaaa,gibs mir.:13whipz:

Ach weiste,war nur der Neid weil ich gestern verhindert war:w

gruß
Karsten

Na dann wird es wohl wieder mal Zeit für nen ZA-Besuch, damit Du auch endlich mal wieder das Fleisch in der Soße suchen kannst!!!:b

Hallo Doc

Ach ,mit der Fleischplatte Roadster-Art bin ich schon zufrieden,da is genuch EHEK freies Zeug drin :t:M

gruß
Karsten

Melde hiermit noch nen Kumpel (Thomas) von mir aus dem schönen Billerbeck an.

Z4_Coupe - flott - ja - noch mit ? - 1 - e86 3.0si

Danke....

Auf welchem Teilstück fahren wir durch Billerbeck, da er am überlegen ist, ob er sich da erst uns anschließt oder ggfs. die Tour wieder verläßt?

P.S.: Donnerstag bei Bayram war es wie immer nett mit euch. :t
Schönen Sonntag noch

Hi Ane,

PUH....also auswendig kenne ich die Tour noch nicht. Aber wir sind IMMER in der Nähe von Billerbeck.
Spätestens nach der Hälfte sind wir ja bei Klutes Brauhaus.........Das ist ja um die Ecke.

Ich melde ihn nun mal an.

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

aus gegebenem Anlass das wir langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenzen von Bayrams kleinem Restaurant stoßen und bis 2 Wochen vor der Tour die Teilnehmerzahl zum Kuchenessen gemeldet werden muss, habe ich die Anmeldung bis zum 24.06.2011 begrenzt. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat kann nur noch auf der Warteliste Platz nehmen und bis kurz vorher hoffen.

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten