Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

FRANK MENSCH!
GEDULD GEDULD! Ich werde die Tour noch einmal komplet abfahren. Dieses sollte wohl in den nächsten Tagen geschehen und spätestens 2 Wochen VOR der Tour hast du ALLE DATEN zusammen.
Hätte dir eh noch ne PN geschrieben.......was machen wir nun eigentlich mit der Waage?

Grüßle Seb!
Moin Moin

Auch Route mit google maps brauchen.

gruß
Karsten

Hey jungs,

alles wird gut. Sind ja noch über 3 Wochen bis zur Tour. Werde heute noch nen kleines Stück abfahren. Die ersten 60km. Den Rest dann nochmal die Tage. Ihr werdet alles rechtzeitig im postfach haben.

Grüßle Seb!

Das will ich Dir auch raten!!!
Wenn Uli die Daten nicht rechtzeitig bekommt um sie E89-kompatibel zu machen, dann brauchst Du 2 neue Scouts oder jokin's These stimmt dass jede Gruppe da lang fährt wo sie will!

Hey jungs,

alles wird gut. Sind ja noch über 3 Wochen bis zur Tour. Werde heute noch nen kleines Stück abfahren. Die ersten 60km. Den Rest dann nochmal die Tage. Ihr werdet alles rechtzeitig im postfach haben.

Grüßle Seb!

Der Vollständigkeithalber:

29.F1schumi---------artgerecht-------------ja--------------ja--------------------2---e85 M Blümchenpflücker

Da hab isch ja nosch mal Glück gehabt als neunundzwanzigster :)

Kommen tu ich dann mit meiner BH :) (sagt der gresu olla weil) Angela :)

geile gschicht :D
da kuntma ja freitag zam am omd oreisn? :D
i frog moi an doc, obba a paar bettn bsorgn ko..

Der Vollständigkeithalber:

29.F1schumi---------artgerecht-------------ja--------------ja--------------------2---e85 M Blümchenpflücker

Da hab isch ja nosch mal Glück gehabt als neunundzwanzigster :)

Kommen tu ich dann mit meiner BH :) (sagt der gresu olla weil) Angela :)

Au Backe. Vor diesen Bayern bleibt man auch nirgends verschont. :eek: :o Ane, meld uns wieder ab!!! :):) :laugh4:

Au Backe. Vor diesen Bayern bleibt man auch nirgends verschont. :eek: :o Ane, meld uns wieder ab!!! :):) :laugh4:

ned nua oaner, zwoa und a Tiaroler is a no dabei :p :P oisa bass auf wos´d sogs´d :D upps du bis´d ja soiwa oaner....... hädad i fast vergessen :b:D

Edit: schön mal wieder von dir zu lesen :t

geile gschicht :D
da kuntma ja freitag zam am omd oreisn? :D
i frog moi an doc, obba a paar bettn bsorgn ko..

i foar erst am Samsdog in da fria auffi, schlaffa diama bei da Schwagerin :t:b de woas zwar no nix fo iam Glick aber des griang ma scho :D

ned nua oaner, zwoa und a Tiaroler is a no dabei :p :P oisa bass auf wos´d sogs´d :D upps du bis´d ja soiwa oaner....... hädad i fast vergessen :b:D

i foar erst am Samsdog in da fria auffi, schlaffa diama bei da Schwagerin :t:b de woas zwar no nix fo iam Glick aber ded griang ma scho :D

&:...............:eek: :o

Im ersten Post steht ja wer wie fahren will und wer scoutet :), da hab ich mal abgezählt das es fünf artgerechte Scouts gibt und insgesamt 11 artgerechte Fahrer incl. Scouts, heißt das jetzt dass jeder nicht Scout seinen artgerechten Scout bekommt &: :+:b

@jurafan: na oiso gehd doch :t:D

FRANK MENSCH!
GEDULD GEDULD! Ich werde die Tour noch einmal komplet abfahren. Dieses sollte wohl in den nächsten Tagen geschehen und spätestens 2 Wochen VOR der Tour hast du ALLE DATEN zusammen.
Hätte dir eh noch ne PN geschrieben.......was machen wir nun eigentlich mit der Waage?

Grüßle Seb!

Es sind noch weniger als 2 x zwei Wochen ... kann ich die halbe Tour schonmal haben? :M

Die Sache mit der Waage ... joah, wie gesagt, ich kann Dir den 12.06. anbieten, da kann ich vorbei kommen ... oder am 11.06. abends/nachts ...

Im ersten Post steht ja wer wie fahren will und wer scoutet :), da hab ich mal abgezählt das es fünf artgerechte Scouts gibt und insgesamt 11 artgerechte Fahrer incl. Scouts, heißt das jetzt dass jeder nicht Scout seinen artgerechten Scout bekommt &: :+:b

Moin Moin

Das nennt man in Norddeutschland Privatbehandlung:D

gruß
Karsten

Das muss ich bei den BaWülern und den Bayern auch einführen :t Darf man sich den Scout dann aussuchen? :D Bin gespannt wann die BaWüler hier auftauchen :d:d:d

Es sind noch weniger als 2 x zwei Wochen ... kann ich die halbe Tour schonmal haben? :M

Die Sache mit der Waage ... joah, wie gesagt, ich kann Dir den 12.06. anbieten, da kann ich vorbei kommen ... oder am 11.06. abends/nachts ...

Hi Frank,

mh was wäre denn WENN wir am 11ten Abends nen STT in Ahlen machen? Past das dem Doc?

Grüßle Seb!

Moin, das ist ja schon jetzt Samstag!!!
Müsste aber klappen bei mir

Bei mir EIGENTLICH auch....ich kläre das mal nachher ab.....

Dann hätte ich endlich alles fertig.....was schon sehr cool wäre. Außerdem könnten wir Karten von Bayram ja mal beantragen an dem Abend....

Grüßle Seb!

Wo ist der Niederrhein? Wir werden Samstag von Köln aus zum TP fahren vielleicht können wir uns euch ja anschliessen?

Also wir müssen morgen nochmal genau schauen welche Strecke bzw.Autobahn wir fahren aber ich denke, dass wir bestimmt nen Treffpunkt finden werden, ab dem wir zusammen fahren können .

Also wir werden wohl über Bocholt - Borken - Coesfeld - Dülmen nach Ascheberg fahren. Wenn sich jemand auf der Strecke anschließen will....einfach melden :) Lg Elena

Bei mir bitte noch eine Beifahrerin vermerken, die auch bei Klute und beim Abendessen dabeisein wird. Ansonsten bleibt alles gleich. Bedankt!

So sieht meine Anmeldung also aus (bitte anpassen):

27. Z4_Coupe--------flott-------------Ja------------Ja---------------------2---e86 3.0si

Mir kam gestern zwischen Rorup und Billerbeck ein blaues Z4 M Coupé mit KLE-Kennzeichen entgegen. War das ein Klever aus unseren Reihen hier?

Zurück
Oben Unten