Teilenummer Schrauben --> Verbandskasten

cbr_chaos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
leider ist mein :) nicht in der Lage, mir die richtigen Schrauben für den Verbandskasten zu besorgen.

Habe sogar schon eine Schraube aus der Fahrerseite herausgenommen, aber leider....

Hat zufällig jemand von Euch die Teilenummer oder eine andere Bezugsquelle, so dass ich endlich den Halter und Verbandskasten auch unter den Fahrersitz bauen kann. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt :t

Viele Grüße

die schrauben tauchen im teilekatalog auch nicht wirklich auf. das problem hatten hier schon einige ;)

meines wissens nach sind das selbstschneidende schrauben mit 12mm x 6,3mm. nimm einfach die musterschraube und geh damit in baumarkt - da wirst schneller fündig und billiger kommts dich auch ;)

Danke für den Tipp - ich denke auch, dass der Baumarkt die einfachste Lösung ist.

Schon schade, dass der :) solche Schrauben nicht besorgen kann bzw. keine passenden findet. Aber wie oft wird auch der Verbandskasten getaucht ;)

Viele Grüße

Hallo,

die korrekte BMW-TN ist die 07 14 9 169 302
(alt: 52 10 8 099 797)

Der "alte" ETK kennt die Teilenummer und die Verwendung...

MfG
CPS

Hallo Leute,

habe mir gerade den Kasten unter den Fahrersitz gebaut, nach 10 min erledigt. Spiegel auf den Boden legen, dann ist der Einbau des Halters kein Problem.
Die Schrauben gabs beim :-), allerdings nur im 10er Pack. Wer also noch welche benötigt,einfach PN schreiben.

Gruss, wigez4

Ist zwar schon fast 1 Jahr her...
Nach gut 6 Monaten Lieferzeit auf den Halter ist mein Verbandskasten auch montiert.
War kinderleicht.
Nur hatte ich an die Schrauben nicht gedacht. Hab bei mir einfach M6 reingeschnitten und kurze M6 schrauben mit U-Scheibe genommen. Hat jetzt vll. 20 mins gedauert aber er sitzt!
Sitze sind M-Site, elektrisch mit Memory. (Falls jemand mal sucht und sich fragt ob das auch geht)
Fehlt nur noch eine "Innenverkleidung" aus Filz o.ä.

Zurück
Oben Unten