Tür knallt

CartmaN

Fahrer
Servus!

Mich würde es interessieren ob hier jemand schonmal was gegen die lauten Tür-Schließ-Gräusche getan hat? Mir fallen fast immer die Ohren ab, wenn jemand fremdes mir schwungvoll die Tür zuschmeist.

Außerdem gehen seit neulich die Tür-öffnunghebel ziehlich schwer auf, habe es schonmal mit Schmierstoff probiert.. ohne Erfolg....

Ist mein Problem bekannt? würde mich um gute Tipss zur Abhilfe freuen !

Gruß

Marcus

Deine Türen klappern laut? Nein, ich glaube, dass hat es hier noch nicht gegeben :b
Aber schau doch mal in der Suche, vielleicht hab ich was nicht mitbekommen...

Im Ernst: Schmeiss mal die Suche an, da findest Du jede Menge...

Also ich hatte das Problem auf der Fahrerseite auch.
Beifahrerseite ist allerdings schlimmer!

Naja, jedenfalls war es weg, als ich ein neues Türschloss (30€) bei BMW verbauen lies. Also das Teil dort gekauft und in meiner Werkstatt einbauen lassen.
Seither klingt alles wie vernünftig. Nun werde ich mir auch noch das Schloss der Beifahrerseite für den Preis holen. Für den Einbau zahl ich 20€. Und 50€ für ein vernünftiges Türschließen bin ich bereit zu geben. (Oke abgesehen davon, dass ein Auto dieser Marke und in der Preisklasse sowas Serienmäßig haben sollte ;-) )

hatte jetzt auch mit mehr gerechnet... mal gucken was meine Werkstatt dafür haben will...

Ich glaube aber ehr das es bei allen BMW Z4's die Tür im allgemeinen sehr laut knallt...

Aber schau doch mal in der Suche, vielleicht hab ich was nicht mitbekommen..

Also in der Suche bin ich nicht fündig geworden habe man findet ja sogar unter dem Begriff " Tür" nix.

Die Türen von Zetti klingen schon immer ziemlich "Blechern", ist woll ne Gewichtseinsparung?, von Roadster. Abhilfe schafft da nur die verkleidung abbauen, selbsklebende Dämmmatten reinmachen. Aber ich lass sie scheppern;
Einsteigen, Tür zu, und los, so muß es sein!:s

1. Nutz die Suche, die Themen sind zu Genüge behandelt worden.
2. Die Schlösser mögen günstig sein, jedoch gibt es für das Einstellen hierzu ein spezielles BMW Gerät, ohne das es nicht auszurichten sein soll, wurde hier im Forum auch diskutiert, bestätigt und abgestritten ;)

Zurück
Oben Unten