Schubert Motorsport und BMW Z4 GT3 plus Onboard-Video von der NoS

Wow, was haben die denn noch alles verändert gegenüber dem alten GT3? Kommt mir um einiges breiter vor und der Spolier sieht jetzt auch besser aus als der alte.

Den als Ringtaxi für die Sabine Schmitz aka "The fastest taxidriver in the world" :11smitten

2010
8EB378BD74F177CDAEAA4F856BF1F9.jpg

2011
upgraded-2011-bmw-z4-gt3-debuts-at-france-gt-championship.jpg

Unglaublich, wie der E89 an Performance gewinnt, wenn man ihn nur ein wenig anders lackiert und einen kleinen Spoiler ans Heck setzt. :wm

Schubert fährt ja das facelift für dieses GT3-Auto. Ich habe mir den beim letzten Lauf mal näher angeschaut. Da ist kein Außenteil mehr so, wie es vorher war. Da ist massive Arbeit im Windkanal geleistet worden.

da blinkt kein bremslicht bei der bande - die fahren unmöglich auf anschlag :D

interessant welche Fahrzeuge bei der VLN so auf der Strecke sind....

Ich habe bei der Onboard Lap hinter jeder Kurve einen Ford Transit mit Dachgepäckträger erwartet....

Und im Vergleich zu den Manthey-Porsche? Sofern diese noch die Referenz darstellen sollten.

und im Vergleich zu den anderen?
???

Wenn sie schneller geworden sind, sind sie eben gerade im Vergleich zu anderen Autos schneller geworden, da sie bisher nicht konkurrenzfähig waren.
Oder ich verstehe die Frage nicht richtig?

Junge, Junge, sehen die Viecher brutal aus. Dagegen sehn die Porsche aus wie Fiat 500. Aber daran vorbei gekommen sind sie leider nicht...

Die Farbe der Standlichtringe muss auf jeden Fall noch geändert werden.

Hallo,

Respekt, hatte ich dem Zetti so nicht zugetraut. Bislang hing die Performance im Vergleich doch etwas zurück. Mal sehen wie se weitergeht......
Also wenn ich mir so einen Spoiler draufschnalle müsste doch meiner auch so schnell...........!?!, oder ?

Zurück
Oben Unten