Ein Roadster zum Träumen...

Hi,
danke für den Link :t
Schönes Video, schönes Auto aber wirklich geil ist nur der Kommentar bei Youtube: "Mercedes always remind me of that girl that had a killer face, nice rack, but no ass. And I'm an ass guy." }( :d:d
Besser kann man(n)s nicht sagen...
Viele Grüße aus Köln
Oliver

Ich kann mir ja so gar nicht für Daimler erwärmen... aber irgendwie ... so ein ganz, ganz kleines Bischen macht das Video Laune. %:

Auf jeden Fall ist der Wagen eine Blamage für BMW. :s

Ich glaube das einzige Auto bei dem ich Entscheidungsschwierigkeiten hätte, welchen ich kaufen soll. Zum Glück hab ich das Luxusproblem nicht :)

Momentan definitiv das Auto das ich in dem Preisrahmen kaufen würde. Auch wenn er nicht der schnellste in seinem Segment ist.

Grüße.

Ich finde ihn auch richtig rassig!:t Vor Allem der Klang ist über jeden Zweifel erhaben. Habe das Glück gehabt, zwei Stunden lang mitfahren zu dürfen. Konnte nicht genug von diesem enormen Röhren, da vergisst man die Welt um sich herum......:)

Nun habe ich doch glatt mal kurz auf die Webseiten von Mercedes geschaut - ich werde wohl alt. :d

Die Fahrwerte sind nicht sooo knackig, wie ich es für mir die Leistung und den Preis wünschen würde. Aber das ist wohl Daimler-typisch.
Habe ich da "Leichtbau" gelesen? Bei 1,7 Tonnen wird der Begriff doch recht strapaziert. :X
Der Kaufpreis ist m. E. zu hoch angesetzt. In diesem Preisbereich kann mich niemand von Aston Martin abbringen. :)

Dennoch: Ein interessantes Auto, das Mercedes da auf die Beine gestellt hat. :t Es verkauft sich offenbar auch... hier in Düsseldorf sehe ich den SLS des Öfteren. :)

Ich finde den SLS immer noch häßlich.... egal ob Roadster oder Flügeltürer.
Die Front ist einem solchen Fahrzeug nicht würdig bzw. wird dem überhaupt nicht gerecht. Heck/Auspuff... Trapez ist IN, dass muss wohl heute jeder haben. Aber ganz sicher nicht, wenn ich den Preis hinzulegen hätte.... darf dann schon "besonderer" sein.
Und AMG-Sound ist doch auch nicht mehr das, was es früher mal war. Da muss ich nicht den SLS fahren. Da dürfte schon ein CLK DTM Black Series deutlich mehr Vergnügen bereiten :b

Nun habe ich doch glatt mal kurz auf die Webseiten von Mercedes geschaut - ich werde wohl alt. :d

Die Fahrwerte sind nicht sooo knackig, wie ich es für mir die Leistung und den Preis wünschen würde. Aber das ist wohl Daimler-typisch.
Habe ich da "Leichtbau" gelesen? Bei 1,7 Tonnen wird der Begriff doch recht strapaziert. :X
Der Kaufpreis ist m. E. zu hoch angesetzt. In diesem Preisbereich kann mich niemand von Aston Martin abbringen. :)

Dennoch: Ein interessantes Auto, das Mercedes da auf die Beine gestellt hat. :t Er verkauft sich offenbar auch... hier in Düsseldorf sehe ich ihn des Öfteren. :)
dito...der aston martin hat viel mehr flair....
http://www.youtube.com/watch?v=bFgVxKJT5gU

Schön ist ja, dass das Verdeckgestänge seitlich so schön sichtbar ist wie beim E85 ... das macht den E85 doch gleich wieder ein gutes Stück sportlicher :t

Der SLS ist schon ein toller Wagen. Habe vor kurzem das erste Mal einen in natura gesehen und da ist er noch beeindruckender als auf dem Video.

Bei dem aufgerufenen Preis würde ich mich aber auch bei Aston Martin, Maserati und Konsorten umschauen und hätte echt Entscheidungsschwierigkeiten. Glücklicherweise schützt meine finanzielle Situation mich wirksam vor diesem Problem. :d

Gruß

Kai

war beim SLS auch immer skeptisch - bis ich ihn auf der Straße gesehen habe: TOLL! :t

(gerade die Front)

Zurück
Oben Unten