Z4 Facelift mit Aeropaket Diffusor

Z-BENGEL

Fahrer
Hab neulich ein Bild von einem Z4 E86 Coupe gefunden, wo der Aeropaket Diffusor montiert war.
(Hier aus dem Forum).... Hat jemand Ahnung ob man das Teil übehaupt montieren kann? Vielleicht kann mir jemand das Bild nochmal ausfindig machen. Find es leider nicht mehr :(

Hi,

also bißchen suchfunktion nutzen hätte sicherlich auch nciht geschadet ;-)

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNHucl2k6XhZo4zIZqi_iqJAo18y5g&cad=rja

Nur als kleiner Hinweis: Der Diffusor wird nciht mehr hergestellt und den gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Ausser mal alle 3 jahre für 1000€ + bei ebay...

Selbst bei einem heckschaden kann dir bei BMW nciht mehr weitergeholfen werden. (Genau das problem habe ich nämlich gerade, nachdem mir am MO jmd draufgefahren ist)

vg
patrick

Auch coool!!

Habe jetzt die drei Beitrräge übermier gelesen und muss sagen, das ich euch nicht verstehe.........ich denke ihr redet an aneinander vorbei.......:)
Aber das was Hamman gezeit hat ist der Facelift mit dem Diffusor vom Aeropaket......

Alsooooo... es gibt zwei verschiedene Arten vom Diffusor für den Z4.

/// VOR-FACELIFT
- Aerodynamikpaket Diffusor (nix carbon)

/// FACELIFT
- Carbon-Diffusor

Meine Frage, ob der Diffusor vom AERODYNAMIKPAKET an einen Facelift passen könnte!

Alsooooo... es gibt zwei verschiedene Arten vom Diffusor für den Z4.

/// VOR-FACELIFT
- Aerodynamikpaket Diffusor (nix carbon)

/// FACELIFT
- Carbon-Diffusor

Meine Frage, ob der Diffusor vom AERODYNAMIKPAKET an einen Facelift passen könnte!

*lol*................:)

Warum fragst du das nicht direkt so........das es jeder versteht......

Also......es war doch mal einer der seinen"VFL" Diffusor mit Folie "Carboniert" hat.......war das nicht ein FL??!?!?
Mal suche,....

Der Carbon Facelift Diffusor ist ebenfalls AERODYNAMIK, ob du mir das jetzt glaubst oder nciht... ;-)
Hatte vor dem Kauf damals sogar noch ne Broschüre für Z4 Zubehörartikel. Da wurd er auch ALS OPTINALES Teil des FL-Aerodynamikpaket aufgelistet...
Muss mal schauen ob ich die Rechnung bzw. den Katalog noch besitze...

Aber wenn du ja so genau bescheid weißt, dann drück dich einfach besser aus:
Bilder mit E86 mit VOR-Facelift Aerodiffusor..

Zurück
Oben Unten