Schaaahahahatz! Ich bringe disch zum Ahahahazt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
In meiner Funktion als Integrationsbeauftragter aus Leidenschaft möchte ich Euch folgendes Video ans Herz legen. Sowas duldet keinen Aufschub. Das wäre verantwortungslos.

http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8

Ich bin zuversichtlich, dass die zahlreichen hier tätigen Scouts, Underground- Artists oder einfach kunstbegeisterten Autofahrer jeglicher Strömung die brutale Genialität des Werkes würdigen.

WTF *TILT*

ich mag das Genre nicht x__x und falsch singen tut der auch noch im Refrain *würks* Ich kann zwar auch nicht gut singen aber immerhin würd ich die Töne treffen >,<

das ist nichts gegen die legendären jungs hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Ok!Ok! Ich gebe zu, an denen führt kein Weg vorbei und Mördaa wurde davon inspiriert.

Aber gegen die "Lyrics" wie

"... viele meiner Freunde sagen, wir passen gut zusammen!"

oder

"Wenn es dir schlescht geht bringe isch disch zum Ahazt!"

können sie nicht anstinken!

Schöner KANN ein MANN Liebe nicht in Worte kleiden!

Da musst Du zugeben, macht dem Mördaa keinaha was vor oder?

Ok.Ok! Ich gebe zu, an denen führt kein Weg vorbei und Mördaa wurde davon inspiriert.

Aber gegen die "Lyriks" wie

"... viele meiner Freunde sagen, wir passen gut zusammen!"

oder

"Wenn es dir schlescht geht bringe isch disch zum Ahazt!"

können sie nicht anstinken!

Schöner KANN MANN Liebe nicht in Worte kleiden!

Da musst Du zugeben, macht dem Mördaa keinaa was vor oder?

haja, der junge im video vereint das beste aus zwei ländern. es ist, wie es ist.

Isch sach ma... ista tüpieschär handtähnzäär...

??? ista schahatz de tüpp mitte Briehleehh ???

Ich finde das Video immer geiler! Mit jedem Mal laufen lassen! :d
"Mördan will dich haben!!!!"

In meiner Funktion als Integrationsbeauftragter aus Leidenschaft möchte ich Euch folgendes Video ans Herz legen. Sowas duldet keinen Aufschub. Das wäre verantwortungslos.

http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8

Ich bin zuversichtlich, dass die zahlreichen hier tätigen Scouts, Underground- Artists oder einfach kunstbegeisterten Autofahrer jeglicher Strömung die brutale Genialität des Werkes würdigen.

Die besten Kommentare

Seine Art sich zu artikulieren zeugt von genialer Eloquenz und seine Stimme ist für eine Gesangskarriere prädestiniert!
Kunibert1000 vor 1 Tag 432
pixel-vfl3z5WfW.gif

Mehr gibt's nicht zu sagen.....................

Die besten Kommentare:

Seine Art sich zu artikulieren zeugt von genialer Eloquenz und seine Stimme ist für eine Gesangskarriere prädestiniert!
Kunibert1000 vor 1 Tag 432
pixel-vfl3z5WfW.gif

Mehr gibt's nicht zu sagen.....................

Ich bin ja so froh, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der davon genauso angetan ist wie misch, äh isch.
Ich sach ma so: Wir sind alle ein wenig elektrisiert! :t

Ich finde das Video immer geiler! Mit jedem Mal laufen lassen! :d
"Mördan will dich haben!!!!"

Genial auch die Intonation und die abfallenden Tonhöhen bei "...Mördan will dich habään ...".

Bedrohlicheres wurde wohl in letzter Zeit nicht
gegenüber Frauen ausgestoßen. :rockstar:
Unterstützt von der permanenten schlechten
Ausleuchtung, wie sie Genießerinnen aus Unterführungen kennen und
schätz-hehen.:vampire:

... Seine Art sich zu artikulieren zeugt von genialer Eloquenz und seine Stimme ist für eine Gesangskarriere prädestiniert! ...

Im Vergleich hierzu (Warnung: Vor dem Frühstück nichts für schwache Gemüter!) kann man das wohl behaupten, auch wenn es sich hierbei um eine andere "Stilrichtung" handelt. :b

Gruß

Kai

Im Vergleich hierzu (Warnung: Vor dem Frühstück nichts für schwache Gemüter!) kann man das wohl behaupten, auch wenn es sich hierbei um eine andere "Stilrichtung" handelt. :b

Gruß

Kai

Ich frage mich immer, wie man auf so einen Scheiß im Internet stößt...... :X

Zurück
Oben Unten