Z4 Coupe 3.0 si

Bist du dir sicher bei dem Preis? &:
Kommt mir doch arg wenig vor..
LG und Gratulation zu diesem Wechsel! :t
Didi

Wäre ich meinen los, dann würde ich zuschlagen:t

Bist du dir sicher bei dem Preis? &:
Kommt mir doch arg wenig vor..
LG und Gratulation zu diesem Wechsel! :t
Didi

Der Preis ist niedrig, aber immer noch höher als der Händler EK, wo ich auch relativ günstig den Porsche kaufen kann.
Liegt natürlich daran, daß die Ausstattung meines Zettis recht mager ist.

Gruß Uli

echt krass..

schon schade was mit dem preis passiert... was aber wie bereits erwähnt noch fehlt sind die bilder ausm innenraum oder eben ne ausstattungsliste

Hätte ich noch keinen ZZZZ würde ich hier zuschlagen.

Schade ist, dass uns solche Preise letztlich alle treffen. Ich sehe es schon kommen, dass ich bei meinem einen jährlichen Wertverlust von 3000 Euro einplanen kann...:mad:

Ich finde M-Sitze wären ein unbedingtes Muss beim Z4 Coupé.
Kommt aber darauf an wer ihn bewegt. ;)
Der Preis des hier angebotenen Fahrzeugs ist nicht schlecht, aber auch kein Schnäppchen aufgrund der Ausstattung.
Uli sagt ja selber das die Ausstattung recht mager ausfällt:
Der Preis ist niedrig, aber immer noch höher als der Händler EK, wo ich auch relativ günstig den Porsche kaufen kann.
Liegt natürlich daran, daß die Ausstattung meines Zettis recht mager ist.

Ich finde M-Sitze wären ein unbedingtes Muss beim Z4 Coupé.
Kommt aber darauf an wer ihn bewegt. ;)
...

Das ist richtig, in erster Linie kommt es auf den Fahrer an.
Deine Andeutung läuft hier aber ins Leere, denn wie man den posts von uli11 in den letzten Jahren hier entnehmen konnte, wurde sein QP öfter mal auf der NoS bewegt ;).

Zum Preis: Ich bin der letzte, der den Preis des QP runterschreiben will, aber 18K ist das was er realistisch erwarten kann. In einem anderen thread schrieb er, dass der LP 2006 bei 41K lag.

Deine Andeutung läuft hier aber ins Leere, denn wie man den posts von uli11 in den letzten Jahren hier entnehmen konnte, wurde sein QP öfter mal auf der NoS bewegt ;).
Ich meinte auch eher den Käufer.
Gerade wenn man das Fahrzeug auf der Rennstrecke bewegt bieten die M-Sitze entscheidende Vorteile.
Bei den "normalen" Sitzen wäre ein Hilfsmittel ganz praktisch welches ich selbst schon getestet habe -
Vielleicht kennt hier jemand den CG-Lock?

In allen Jahren ca 20 Runden, ist also keinesfalls irgendwie runtergeritten.
Zum Preis: Ich bin der letzte, der den Preis des QP runterschreiben will, aber 18K ist das was er realistisch erwarten kann. In einem anderen thread schrieb er, dass der LP 2006 bei 41K lag.

Sehe ich auch ähnlich, will ja kein Preisdumping veranstalten. Ich habe keinen Wert auf weitere Ausstattung gelegt und sie auch nicht gebraucht, da ich noch ein anderes Autos besitze. Ich fand dieser Purismus passt irgendwie zum Zetti. Wer es ähnlich sieht bekommt ein top gepflegtes, fast neuwertiges Fahrzeug zum niedrigen Preis. Und in der Serienausstattung ist ja eigentlich alles drinn, was man in einem Sportwagen braucht.

Gruß Uli

Also das Auto kann ich nicht beurteilen, aber der Preis ist m. E. mehr als fair. Tolles Auto, toller Motor, erschwinglicher Preis.

Trotzdem habe ich noch nie einen E86 OHNE Klimaautomatik gesehen &:.

...

Trotzdem habe ich noch nie einen E86 OHNE Klimaautomatik gesehen &:.

Warum sollte es das nicht geben? Genau wie beim E85 war auch beim QP die Automatik ein aufpreispflichtiges Extra.
Das gefühlt nur 1% der Coupés keine Klimautomatik haben ist ein anderes Thema ;) .

Naja in D wurden Coupes Serienmäßig mit Xenon ausgeiefert oder?

Wenn ich das richtig sehe, hat das Coupe auch keine zweite innere Linse oder?

Eine exakte Ausstattungliste würde den Verkauf beschleunigen... :t

Naja in D wurden Coupes Serienmäßig mit Xenon ausgeiefert oder?

Hallo,
nein, und beim Coupé waren die Xenon-Scheinwerfer auch nicht in einem Paket drin, das es einem "schmackhaft" gemacht hätte, sondern man musste es separat bestellen.

MfG Gerhard

Bei dem Preis ging es eben schneller als gedacht!;)
Auch das gibt es!:t

Zurück
Oben Unten