BMW Z4 Facelift Rückleuchten

Zu spät, nun habe ich mir meine bei Ebay gezogen. Werde den Umbau von VFL auf ///M angehen :M

Hey Mike...

war gestern 80km eine Stoßstange abholen... aber die stinknormale FL Heckstange ist irgendwie homo.
Das Heck wirkt einfach nur klein. die Linien an den Seiten ziehen das Heck irgendwie schmaler. Und daher hab ich keine Lust, dass er dann aussieht wie ein Z3 :P

Leider... Leider... Leider...

Naja... das Problem beim M-Heck ist, dass ich keine Duplex-Anlage hab.
Müsste irgendwie 2 Rohre als Atrappe verlegen.... Aber wie halt?...

Naja... das Problem beim M-Heck ist, dass ich keine Duplex-Anlage hab.
Müsste irgendwie 2 Rohre als Atrappe verlegen.... Aber wie halt?...

Sollte doch kein Problem sein deine Rohre abzuflexen und 4 neue dran oder? Aber kostet halt auch wieder ne Stange Geld

Mir hättest du mal Bescheid geben können, das du MEINE Facelift Heckstoßstange plötzlich doch nicht kaufen willst, dann hätte ich nicht 3 Wochen lang andere Interessenten vertrösten müssen und hätte wieder Platz im Keller. Nur mal so angemerkt ;)

Mir hättest du mal Bescheid geben können, das du MEINE Facelift Heckstoßstange plötzlich doch nicht kaufen willst, dann hätte ich nicht 3 Wochen lang andere Interessenten vertrösten müssen und hätte wieder Platz im Keller. Nur mal so angemerkt ;)

Mach Dir nicht draus, mir ging es neulich mit einem anderen Forum`s Großmaul ähnlich. Den Namen hab ich vergessen / verdrängt. Er hat mich die ganze Zeit mega gestresst und dann als es soweit war, hab ich nichts mehr gehört.

Mir geht es mitlerweile ziemlich auf den Sack hier etwas zu verkaufen...............

Hat der TE mit der Aerofront bei mir auch so abgezogen. Kann JEDEM nur raten keine Geschäfte mit ihm zu machen.

Gruss
Makis

Du kleiner Lügner. Soll ich alle Nachrichten hier reinkopieren?

250 wolltest du und die hatte ich dir zugesagt! und auf einmal meldet du dich nichtmehr und verkauft Sie jemand anders. Wegen dir hab ich bei einer anderen Aero abgesagt.

Nochmal für alle:

Wer mit Z Bengel ein Geschäft macht kann genauso gut Geschäfte mit kleinen Kindern versuchen abzuwickeln.

Gruss

Moin moin Timbu,

bei Deiner Hubraumerweiterung - und Deinem Avatar :w - wäre ein Umbau auf Alpina RS (Front- und Heckspoiler) doch irgendwie konsequenter... :b

Moin moin,

irgendwie sagt mir die Alpina Verspoilerung nicht so zu. Darüber hinaus wollte ich schon immer einen "Vier-Ender" haben :y

Gruß Tim

Naja.. dann bin ich mindestens nicht der einzige, bei dem mit Z-Bengel kein Geschäft zustande gekommen ist ;)

Zurück
Oben Unten