19" CSL VMR VB3 Nachbaufelgen

vhclan

Fahrer
Hat die schon jemand auf seinem Zetti montiert? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.
Die Felgen gibt es wohl mit TÜV http://www.vmrwheels.de/alufelgen_vmr_vb3.html
Ich wäre für eine Sammelbestellung :)
Interessant wäre die Kombi 8,5x19ET40 und 9,5x19ET45

vmr_vb3_hyperblack.jpg

Kannst du die Gutachten besorgen? Würde mich interessieren was da so drin steht...

Einfach HAMMER die Felge. Super nachgebaut und das mit wie ich finde perfekten ET's.
Dann darf man ja mal gespannt sein, wer sie zu erst fährt ;) :)

Günstig sind die aber für Nchbaufelgen nicht wirklich... :no:
Ist halt nur gut wegen de passenden ETs

Günstig sind die aber für Nchbaufelgen nicht wirklich... :no:
Ist halt nur gut wegen de passenden ETs

So etwas nennt man Gewinnmaximierung oder auch Minimalprinzip. Andere Ideen übernehmen, wenig zusätzliche Investitionen, maximalste Ausbeute. Warum sollen sie die "billig" anbieten, wenn es genug Verrückte gibt, die diesen Preis gerne zahlen

Hat jemand diese Felgen auf seinem Z ??
Würde das gerne mal auf Bildern sehen wie die Felgen auf nem Z wirkt.

Hat jemand diese Felgen auf seinem Z ??
Würde das gerne mal auf Bildern sehen wie die Felgen auf nem Z wirkt.

Wenn TÜV erst noch in Vorbereitung ist, dann dürften die Felgen noch nicht so lange zu haben sein und somit hier im Forum noch unwahrscheinlicher schon als Probeaufnahme zu finden sein.

Es gibt Bilder in diversen us Foren. Die Felgen kommen aus den USA, da gibt's die schon länger

Das in dem ersten Link sieht irgendwie nach 18" aus - schick sind sie trotzdem. Mal abwarten was das TÜV Gutachten so sagt...

Ich wäre auch für eine Sammelbestellung. Hab heute ein erstes Angebot für die Felgen erhalten mit folgendem Hinweis:

Hinweis: wir haben auch die VMR Wheels VB3 im Sortiment, diese ist für den Z4 fixgebohrt und kann dank ET45
ohne Karosseriearbeiten montiert werden oder bei geringen Arbeiten sogar in 10x19 mit 275er Reifen montiert werden.

Hatte eigentlich vor die Breyton GTS zu bestellen, aber die Lieferzeit ....

Also falls da einer bestellt oder so, mich würden eure Preise interessieren.
Bin gespannt ob die beim Preis noch mit sich reden lassen...
Weil ein paar Scheine drauf und man hat originale CSL drunter :w

Bevor hier so ein "Wind" wegen ner Sammelbestellung gemacht wird (an der ich auch interessiert wäre)
würde es wohl Sinn machen mal ein Gutachten zusehen!!!! Welche Rad/Reifenkombi ist möglich etc...

Mit den originalen CSL Felgen darfst Du aber einiges in den Umbau deines Autos investieren, es sei denn Du fährst einen M, dann passen die Originale direkt.

Gruß,

Björn

Ich wäre auch für eine Sammelbestellung. Hab heute ein erstes Angebot für die Felgen erhalten mit folgendem Hinweis:

Hinweis: wir haben auch die VMR Wheels VB3 im Sortiment, diese ist für den Z4 fixgebohrt und kann dank ET45
ohne Karosseriearbeiten montiert werden oder bei geringen Arbeiten sogar in 10x19 mit 275er Reifen montiert werden.

Hatte eigentlich vor die Breyton GTS zu bestellen, aber die Lieferzeit ....
Was soll denn der Radsatz kosten?
- 19"x8.5" ET40mm Vorne 235/35/19
- 19"x9.5" ET45mm Hinten 265/30/19

Zum Thema Gutachten habe ich eben folgende Info vom deutschen Vertrieb bekommen:
die Gutachten sind noch beim TÜV Deutschland zur endgültigen Freigabe und
werden ca. nächste/übernächste Woche zusammen mit den Felgen verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

www.felgen-online.de
www.sportwagen-fabrik.de

Exklusives Fahrzeugstyling
Felgen - Reifen - Kompletträder

CB24 Vertrieb GmbH

...Dann harren wir mal der Dinge die da kommen.

Zurück
Oben Unten