Z4M Lenkrad und Multifunktion in Alu Look

pcdoc24

Fahrer
Servus zusammen,

ich suche für mein Z4M Lenkrad, die silbernen Elemente die mein Kumpel, serienmäßig an seinem 3.0 Lenkrad hat.

Passt dies 1:1 ?

Viele Grüße

Basti

Ich will die teile hier nicht beziehen :-D

Sorry wenn sich das so liest, ich möchte lediglich wissen ob die passen und am besten welche ich bestellen muss :-)

Deine Fehlplatzierung ist ne Sauerei.. "BMW Z4 M Lenkrad" im Biete Bereich löst bei einigen hier Vorfreude und Herzrasen aus... Du A.sch :)

Zu Deiner Frage: Die seitlichen Spangen sollen wohl passen. Die untere Spange aber, das sieht man auch auf Bildervergleichen, passt nicht. Farblich gemixt sieht dann wohl merkwürdig aus..

Ohhhhh, sorryyyyyy ! Ich dachte, dass ich im "Allgemeinen" Forum bin :-D

Meine sehen leider etwas verfriemelt aus, daher werde ich das Lenkrad wohl wieder mit dem Original bestücken müssen.

Die untere Spange passt def. nicht!

Die oberen passen und sehen Top aus. Die Spangen hier in meinen Zetti sind auch vom "normalen" Lenkrad ;)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1308171785.287545.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308171785.287545.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 25
Die problematik ist, dass man das nicht einzeln sondern nur als Set beziehen kann ?
Dann müsste ich 2 Sets für 130€ kaufen ?

Das sieht doch gut aus, demnach kaufe ich einfach die Anbauteile vom Z4 3.0 Leinkrad in Silber und alles wird gut :-)

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich finde das nicht schön: das wirkt irgendwie unproportional. Dann lieber unten die schwarze Spange dran gelassen ;)

Zurück
Oben Unten