Z4 Kompressor mit vielen extras

Zu Schade und vor allem Dingen preislich wirds glaube ich schwierig für Dich. Du hast sicher viel Geld investiert aber die meisten wird ein Kompressor abschrecken da es doch dafür spricht dass das Fahrzeug regelmäßig getreten wurde. Aber ich drück dir die Daumen! Ich würd das wunderschöne Auto behalten!

Du kannst alles treten, und jetzt?
Oder fährst du immer Strich 30/50/120 ? Also bitte, lass solche unnötigen Kommentare weg und müll hier
nicht den Verkaufsthread voll. Er will sein Auto verkaufen und nicht euere Beurteilung hören ;)

Schick :t:t:t

Viel Erfolg!

Gruß
Alex

P.S.: ...dann wird's wohl nix mit unserem Tausch? ;)

Ich verkaufe da ich mir entweder was anderes holen möchte oder erst mal gar nichts.
Das mit dem Verkauf wird sicherlich nicht so einfach, das ist mir klar. Habe es aber auch nicht eilich.
Mich würde es freuen wenn mein Zetti einen neuen Besitzer findet, der diesen Wagen genau so pfleglich behandelt wie ich.

Olex: Tauschen können wir gerne, kommt bloß darauf an wieviel du als Wertausgleich draufpackst!? ;)

Gruß Chris

die meisten wird ein Kompressor abschrecken da es doch dafür spricht dass das Fahrzeug regelmäßig getreten wurde.

Naja das würde ich so nicht behaupten. Den zetti hab ich von einem seriösen älteren Herren gekauft, der den Wagen mehr als pfleglich behandelt hat und die, die mich hier im Forum kennen, wissen wie ich mit meinen zettis umgehe. Klar tut man gerne mal hochbeschleunigen aber dies tut denk ich mal 90 Prozent der zetti Fahrer. Abgesehen davon könnte der zetti inclusive. Garantie verkauft werden für die die misstrauisch sind.

Grus Chris

Naja das würde ich so nicht behaupten. Den zetti hab ich von einem seriösen älteren Herren gekauft, der den Wagen mehr als pfleglich behandelt hat und die, die mich hier im Forum kennen, wissen wie ich mit meinen zettis umgehe. Klar tut man gerne mal hochbeschleunigen aber dies tut denk ich mal 90 Prozent der zetti Fahrer. Abgesehen davon könnte der zetti inclusive. Garantie verkauft werden für die die misstrauisch sind.
Grus Chris

Den willst du verkaufen? Da steckt echt mehr als nur ne Menge Arbeit drin. So wie deinen wollte ich meinen (bis auf die Felgen) auch machen (also Aerokit und Tieferlegung) Das M-Heck habe ich mittlerweile schon inkl. Stüber Anlage.

Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf

Zurück
Oben Unten