Performance 313er Perfekt ins Radhaus Stellen SAMMELBESTELLUNG

Gibts schon was neues? Ist jetzt schon über einen Monat her. Falls nicht würde ich abspringen, weil das dauert mir zu lange. Da kauf ich mir sonst lieber reguläre 10mm Scheiben.

Blöd nur, dass ich mir bereits passende Felgenschlösser gekauft habe und die jetzt wohl wegwerfen kann ....

Ich kläre am Montag bzw. Dienstag ab was los ist.

Schick mir dann deine Bankdaten.

Für alle Besteller die schon bezahlt haben:

SCC braucht noch 1-2 Wochen.

Alle die abspringen möchten bitte bankdaten per pn schicken.

Ich überweise zurück.

Fix, laut der produktbetreuung.

Ich kann nur sagen was ich erzählt bekomme.
Bin auch schon entnervt, dass haben die gestern und heute schon zu Spüren bekommen...

Ok dann warten wir mal ab. Hoffentlich kommt da noch was. Würde mich nur interessieren, was die so in der Zwischenzeit gemacht haben. Daumen gedreht? :D

Das Problem ist ihr hoher Krankenstand!
Von dem ich mich sogar schon überzeugt habe, jetzt müssen sie natürlich alles nachholen.

Derbe Geschichte, aber ändert auch nix an meiner/unserer Situation.

Mal sehen....

Ich glaub die Sammelbestellung können wir uns in die Haare schmieren. Ausser leeren Versprechungen kommt hier wohl nichts mehr. Sehr seriöse Firma, muss man schon sagen.

Ich glaub die Sammelbestellung können wir uns in die Haare schmieren. Ausser leeren Versprechungen kommt hier wohl nichts mehr. Sehr seriöse Firma, muss man schon sagen.

Es sind ja etliche Leute schon abgesprungen, ich habe SCC darüber schon Informiert und bin vom 20. - 28. Juni im Urlaub man hat mir gesagt das die Platten nach dem Urlaub
fertig sind.
wenn dies nicht der Fall ist werde ich die Probeplatten nehmen und die Sammelbestellung absagen!

Echt schade drum, ich finde das auch nicht schön.... bleibt natürlich auch einiges an mir hängen :(

Schrauben und Schraubensicherungen liegen ja hier......

aber wie schon weiter oben erwähnt, wer abspringen möchte.. soll mir per Unterhaltung Bankdaten Senden und ich überweise natürlich zurück!

Bin mal gespannt, m.M.n. kommt da 100% nichts mehr. Habs eh nicht eilig, daher warte ich die Woche noch, danach kriegst du meine Bankdaten per PM.

Bin mal gespannt, m.M.n. kommt da 100% nichts mehr. Habs eh nicht eilig, daher warte ich die Woche noch, danach kriegst du meine Bankdaten per PM.

ich weiss nicht was ich davon halten soll, hab denen schon wortwörtlich gesagt das sie sich die Arbeit sparen können wenn sie nich angefangen haben...
telefonisch wird mir da immer Förmlich der Ars... hinterher getragen.

ich verstehs nicht, aber es nervt mich mitlerweile da alle 2-3 tage anzurufen.....

Moin,

verstehe die Einstellung zu einem solchen "Geschäft" leider auch nicht... DIE wollen doch damit Geld verdienen!
Das Engagement von $ubZer0 finde ich allerdings mehr als lobenswert. Nur schade, dass solch ein Ende diese Sammelbestellungen (in erster Linie für den "Organisator") nicht wirklich attraktiv machen... Zeit, Nerven und nicht zuletzt die Kosten!!!

Ich hoffe trotzdem auf ein GUTES ENDE, mal schauen was nächste Woche los ist, ansonsten bin ich auch "out of order"!

Also falls einer vier Felgenschlüsser (Länge 33,3mm) braucht von McGard mit schwarzem Kopf kann er mir eine PM schreiben, da ich sie jetzt nicht mehr brauche. Muss mir längere bestellen, da ich dann einfach eine reguläre 10mm Scheibe mit Mittenzentrierung kaufe ... hätte ich von Anfang an tun sollen. :(

Die Sammelbestellung ist abgeblasen, denke mal, dass inzwischen jeder schon wieder sein Geld zurückbekommen hat.

Die Sammelbestellung ist abgeblasen, denke mal, dass inzwischen jeder schon wieder sein Geld zurückbekommen hat.

Noch nicht ganz, möglich sind die Bestellungen ja Laut SCC, aber wenn ich ehrlich bin nervt mich das ganze an.

Habe mittlerweile alle persönlich angeschrieben und Lösungen für jeden einzelnen sind Parat bzw. Rückabwicklung

Zurück
Oben Unten