fantomasio
The real Earl
Moinsen an alle Sprit-Tankenden,
ich bin heute über eine Initiative gestolpert, deren Grundidee ich interessant finde und ab einer gewissen Community-Größe als erfolgsversprechend einstufen würde. Schade ist, dass einschließlich mir, bisher etwa 1000 Personen registriert. Der Communityzuwachs könnte und sollte meines Erachtens beschleunigt werden. Vielleicht können wir zusätzlich als Multiplikatoren für entsprechend mehr Dynamik beim Mitgliederzuwachs behilflich sein?
Hier ein kleiner Abriß des "Projekts" und weitere Infos unter http://www.freitanken.com/
Das Projekt Freitanken.com ist frei von Abhängigkeiten, frei im Denken und frei im Handeln!
Ziele
Zielgruppe
Jeder motorisierte Mensch (LKW, Auto, Motorrad, Moped usw.) in Deutschland, der einen monatlichen Spritbedarf hat, endlich etwas gegen die Preispolitik der Ölkonzerne unternehmen will und von einer starken Community profitieren möchte!
Bei einer Benzinmenge von 10.000.000 Litern im Monat ist ein Mengenrabatt von mindestens 5 Cent pro Liter sehr realistisch!
ich bin heute über eine Initiative gestolpert, deren Grundidee ich interessant finde und ab einer gewissen Community-Größe als erfolgsversprechend einstufen würde. Schade ist, dass einschließlich mir, bisher etwa 1000 Personen registriert. Der Communityzuwachs könnte und sollte meines Erachtens beschleunigt werden. Vielleicht können wir zusätzlich als Multiplikatoren für entsprechend mehr Dynamik beim Mitgliederzuwachs behilflich sein?
Hier ein kleiner Abriß des "Projekts" und weitere Infos unter http://www.freitanken.com/
Das Projekt Freitanken.com ist frei von Abhängigkeiten, frei im Denken und frei im Handeln!
Machtlos stehen wir alle an den Zapfsäulen dieser Welt und ärgern uns über die zu hohen Spritpreise.
Schon lange wird überlegt, was man gegen die Preispolitik der Ölkonzerne tun könnte.
Freitanken steht für die freie Entscheidung, wo und wann wir tanken!
Freitanken.com ist auf Basis einer kostenlosen, dynamischen und stetig wachsenden Community mit registrierten Mitgliedern aufgebaut, in der jedes Mitglied zu einem wichtigen Teil wird!
Ziele
- So viele "Leidensgenossen" wie möglich finden und für Deine Community Freitanken.com begeistern, um ihnen auch die Möglichkeit zu geben, sich endlich nicht mehr wehrlos zu fühlen und vom Mengenrabatt zu profitieren!
- Kurzfristig: 10.000 registrierte Mitglieder, die eine bestimmte Menge Benzin im Monat benötigen. Im Durchschnitt benötigt jeder Autofahrer 90-100 Liter monatlich. 10.000 Mitglieder = 1.000.000 Liter Benzin
- Langfristig: 100.000 registrierte Mitglieder = 10.000.000 Liter
Zielgruppe
Jeder motorisierte Mensch (LKW, Auto, Motorrad, Moped usw.) in Deutschland, der einen monatlichen Spritbedarf hat, endlich etwas gegen die Preispolitik der Ölkonzerne unternehmen will und von einer starken Community profitieren möchte!
Bei einer Benzinmenge von 10.000.000 Litern im Monat ist ein Mengenrabatt von mindestens 5 Cent pro Liter sehr realistisch!

)
Darüber gäbe es nichts "negatives zu urteilen"?