Evtl. hast du es noch nicht wirklich verstanden. Ich registriere mich nur, wenn ich der Meinung bin das es einen Sinn ergibt. Die Anzahl meiner Mailadressen hat damit herzlich wenig zu tun.demnach hast du nur eine e-mail adresse? hmm....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. hast du es noch nicht wirklich verstanden. Ich registriere mich nur, wenn ich der Meinung bin das es einen Sinn ergibt. Die Anzahl meiner Mailadressen hat damit herzlich wenig zu tun.demnach hast du nur eine e-mail adresse? hmm....![]()
Evtl. hast du es noch nicht wirklich verstanden. Ich registriere mich nur, wenn ich der Meinung bin das es einen Sinn ergibt. Die Anzahl meiner Mailadressen hat damit herzlich wenig zu tun.![]()

Evtl. hast du es noch nicht wirklich verstanden. Ich registriere mich nur, wenn ich der Meinung bin das es einen Sinn ergibt. Die Anzahl meiner Mailadressen hat damit herzlich wenig zu tun.![]()
Diese Formulierung ist ein Widerspruch in sich. Ich habe ja meine Bedenken bereits dargestellt. Wenn ich hinter einem Projekt stehe, unterstütze ich es. Wenn nicht, lasse ich es.Dann sag mal den Sinn, warum Du es nicht tun möchtest?
Genau so mache ich es doch.Ach ja, dann handhab es doch auch mal dabei so, wie Mr.Spock!

Da wirst du wohl ewig warten. Ich habe noch nie darüber gejammert und habe es auch nicht vor zu tun.manu schrieb:ich werde dich daran erinnern, wenn auch du mal wieder über die spritpreise jammerst, weil das steht dir mit dieser meinung nicht wirklich zu - freu mich schon![]()

, wird bereits so praktiziert!