*BMW Z4 roadster 3,0i*

fantastic looking car :t

did you change the interior or is it as it was manufactured? either way,it looks great.

good luck with the sale

Besteht wirklich so geringes Interesse???
und das bei solch einem wunderschönem Fahrzeug......

Besteht wirklich so geringes Interesse???
und das bei solch einem wunderschönem Fahrzeug......

Die meisten hier im Forum haben schon einen Z4 (deshalb sind sie ja im Forum aktiv)...daher sind hier die Chancen für einen Verkauf ziemlich gering ;)
Außerdem ist die Auswahl am Markt z.Zt. extrem hoch aber die Nachfrage nach einem Z4 eher gering...vor allem für einen "schon etwas älteren" Z4.
Sorry aber so ist die Realität gerade...von daher mein Tip: Fahr ihn bis zum bitteren Ende und hab Spaß damit :D

Ich würde deinen Tip gerne annehmen, aber ich sehne mich nach was Neuem und deshalb muss der "alte" weg...

Hmm. Wundert mich dass der sich nicht verkauft. Ist ja eigentlich bei den günstigsten dabei, noch dazu bei der Ausstattung. Viel Erfol beim Verkauf.

Wahrscheinlich suchen viele noch nach einem Navi, was glaube ich nicht an Bord ist.

Ansonsten ist der Wagen sehr hübsch. Aber ich habe mir schon einen im Januar erworben.

Der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Vielleicht macht es Sinn auf 17.990€ zu gehen, wegen der Optik vorne.

@speedstar:
da bin ich ganz Deiner Meinung, finde den Preis auch fair, zumal dieser noch als Verhandlungsbasis gilt...

find deinen Wagen schon interessant hab aber meinen ja erst vor kurzem ein neues Gewand verpasst.
Der Preis ist gut! M Sitze (evtl. stört sich mancher am Beige) Weisse blinker rund rum 2005er also einer der letzten VFL.
Ich persönlich finde den 3.0i sowieso interessanter und ausbaufähiger als der 3.0si.
Kurz vor der Psychologischen Grenze vor 100tkm (oder ist er mittlerweile gar drüber) ist ja eigentlich egal meiner hat nun auch schon knapp 130tkm, Frank's hat glaube ich schon dicke über 200tkm auf der Uhr.

Drück Dir die Daumen!

(oder willst tauschen gegen nen Orangenen, aus deinem würd ich nen grünen machen :D )

@ Michael:
wie bereits erwähnt, finde den Preis aus meiner Sicht auch absolut fair (Verhandlungsbasis). Nur leider habe ich bemerkt, dass es momentan wohl eher schwer ist, solch ein Fahrzeug zu verkaufen. Eine Hand voll Leute haben angerufen, ausser ein paar blöden Preisen, war aber nicht einer dabei, der dann mal wirklich vorbei gekommen ist um sich das Fahrzeug anzusehen. Schade eigentlich...da ich denke,dass der Wagen vor Ort nochmal richtig überzeugt. Der Innenraum bzw. das Leder sieht immer noch Top aus, da lässt die Qualität und Pflege wohl Grüßen. Wie gesagt, verscherbeln werde ich den Wagen nicht, da er mir viel zu sehr am Herzen liegt und ich keinen Drang habe, diesen zu verkaufen. Und das mit dem Tauschen, lassen wir mal lieber ;-)...

Zurück
Oben Unten