BBS CH-R titan Radsatz 19 Zoll

Fad-bikes

Fahrer
Hallo bin neu hier im Forum und ja ich weis mein Auto kann ich erst am Freitag anholen. :j
Aber es jukt jetzt schon in den Fingern Veränderungen vorzunehmen bzw. zu planen das ich nicht warten kann euch zu fragen ob jemand eine BBS CH-R titan Radsatz 19 Zoll verbaut hat, Bilder wären toll.

Vielen Dank im Voraus

Sven

Anhänge

• BBS CH-R titan Radsatz 19 Zoll.jpg
    BBS CH-R titan Radsatz 19 Zoll.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 147
Ich habe ganz ähnliche (nicht in Titan-Farbe und ohne "r"). Es sind für mich mit die schönsten Felgen für den Z4 (mit den 313ern und Breyton Flame Spirit).
Dann viel Glück bei der Abholung, danach unfallfreie Fahrt und nicht vergessen immer schön hier zu berichten.

Patrick_MG_2502_600x400.jpg

Hey,

Danke für die schnelle Antwort fühl mich schon richtig wohl hier.

Dein Zetttiii sieht klasse aus:12thumbsu

Sind die Felgen auch Vorne: 8,5 x 19 ET32 mit 225/35 ZR19
Und Hinten: 9,5 x 19 ET35 ?

Hast Du noch Spurplatten montiert?

Wo liegen diese Preislich?

Sven

Hallo und Wilkommen im Forum!

Gute Felgenwahl ;-)

mit Titanfarbenen kann ich nicht dienen,aber zumindest mit BBS-CH ;-)

500

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/27114/title/img-00312/cat/500

Ich hoffe du stellst deinen Z hier im Forum mal vor.... :)

Grüße,
Andreas

62858typ.jpg Danke!
Deine Daten sind soweit richtig, jedoch fahre ich vorne 235er, hinten 265er.
Spurplatten habe ich keine.​
Mittleiweile ist er noch ein Stückchen tiefer :-)​

PS: Spone hat auch einen guten Geschmack, beim Auto und auch bei den Fernsehsendungen die er schaut (insider).​

Hey! Bitte aufpassen......;)
Die BBS CH und die BBS CH-R haben unterschiedliche Einpresstiefen........

Ich habe bei mir die CH-R drauf.......leider in silber......und in Kombi mit meinen Gewindefahrwerk musste schon ganz gut gezogen/gebörtelt werden, damit nix....aber auch gar nix aneckt.....:)

Anhänge

• DSCN7892.JPG
    DSCN7892.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN7896.JPG
    DSCN7896.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 154
  • DSCN7897.JPG
    DSCN7897.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN7901.JPG
    DSCN7901.JPG
    214 KB · Aufrufe: 155
Die Probleme hast du bei der CH nicht!

Japp, da gebe ich dir recht. Aber die "R" ist doch um einiges schöner.......:X......auch wenn es nur Details sind. Filigraner durch die angefrästen Speichen........der VA Anfahrschutz.....der Text ist anders.
Ich bin froh, das ich die CH-R habe ......trotz den Umständen......;)

Hab auch die CH-R an meinem M. Jedoch die Schwarzen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Preislich sind BBS Felgen allgemein nicht sonderlich günstig, aber dafür bekommst du auch Qualität.
Kannst ja mal hier im Forum den Christian vom felgenshop-online anschreiben. Der hat BBS im Sortiment und macht gute Preise...

Grüße
Andy

Ok, das stimmt. Ich habe auch Löcher im Innenkotflügel (Plastik), meinte jedoch das keine Blecharbeiten notwendig sind.

Wusste garnicht das der Unterschied zwischen CH und CH-R so groß ist. Da bin ich mal auf detailierte Vergleichsfotos gespannt.

Ok, das stimmt. Ich habe auch Löcher im Innenkotflügel (Plastik), meinte jedoch das keine Blecharbeiten notwendig sind.

Wusste garnicht das der Unterschied zwischen CH und CH-R so groß ist. Da bin ich mal auf detailierte Vergleichsfotos gespannt.

Ja stimmt, wobei interessantwerweise im gutachten der Felgen für den E85 drinnensteht dass die Innenkanten umgelegt werden müssen....

Wusste auch nicht, dass die CH-R andere ET´s hat....

Vorsicht:
Meine sind die BBS CK002 in 8,5 x 19 Zoll, ET35 (alle vier) ;).

Fahre sie aber auch ohne Verbreiterungen, dann schleift es bei "artgerechter" Fahrweise auch nicht soooooo dolle.. :rolleyes:

sorry, dann hat mich mien auge etwas getrübt.... sieht trotzdem toll aus! ;-)

Ich fahre meine CHR an der Va auch mit 8,5 x19 Et35 ohne spurplatten.. sooo dolle nicht, aber das Plastik im Innenkotflügel zeigt bereits Spuren... der Reifen jeodch nocht (is viel wichtiger als das Plastik)...

Vorsicht:
Meine sind die BBS CK002 in 8,5 x 19 Zoll, ET35 (alle vier) ;).

Fahre sie aber auch ohne Verbreiterungen, dann schleift es bei "artgerechter" Fahrweise auch nicht soooooo dolle.. :rolleyes:

Hatte diese o.g Felgen ebenfalls mal montiert, mit nem 235er Reifen. Ich kann nur sagen dass dabei Löcher in der vorderen Radhausverkleidung inclusive sind.

Hatte diese o.g Felgen ebenfalls mal montiert, mit nem 235er Reifen. Ich kann nur sagen dass dabei Löcher in der vorderen Radhausverkleidung inclusive sind.

Ich fahre auch die Kombi vorne 235, hinten 255 (ja, ist so erlaubt und eingetragen ;)) und natürlich habe ich vorne Löcher im Plastik :D
Wenns nicht so wäre, hätte ich den Z4 auch nicht verdient! :b

Zurück
Oben Unten