Z4M kauf ?

Was sollte das im M-Forum bringen!
Da kann man sich ja nur unter äußerst schweren Bedingungen anmelden.
Meine Anmeldung wurde abgelehnt weil ich keine Festnetztelefonnummer angegegben hab. Auf Rückfrage warum bekam ich als Antwort das jeder n Festnetz haben muss. Ich hab keins. Selbst die Fahrgestellnummer meiner Yuna wurde nicht aktzeptiert.

Was also sollte es einem Interessierten bringen wenn man auf das UMFANGFREICHE Wissen nur unter Glücksumständen zugreifen kann. Dann doch lieber in einem öffentlichen Forum wie das hier ist. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller das in einem frei zugänglichem Forum umzusätzen. Oder jemand der Lust und Zeit hat bastelt soetwas wie eine Website (gibts zum Beispiel fürn E36 M3 GT).
 
Bei mir hats beim ersten mal geklappt... finde das Forum in Sachen Z4 M um einiges informativer als dieses hier.. Ist ja nciht umsonst ein M-forum :t
 
VORSCHIT leute !! unser "badmobil" der Z4M mit grauer folie
habe heute erfahren, dass sich seit dem 1. Juni (inserierdatum) erst in den letzten 2 Tagen leute bei dem Verkäufer gemeldet haben. heute angeblich sogar 5! verkaufsmasche oder durch das forum bei vielen die interesse geweckt?
Fahrzeug stammt aus 4. hand und hat dazu 50 tkm gelaufen?!.., checkheft gibt es nicht mehr,.. vorne links war ein "harmloser" unfall, bei dem die stoßstange, der kotflügel und die tür, sowie der scheinwerfer ersetzt bzw lackiert werden mussten. die felgen sind zerschruppt und sogar eher empfehlenswert (laut verkäufer) zu verkaufen. die reifen sind eben so mit slicks zu vergleichen und die hinteren bremsbeläge (laut verkäufer) verschlissen.
zudem der hammer: fahrzeug wurde erst vor 2 wochen foliert, deswegen keinerlei steinschläge o.ä. wer zum teufel lässt sein fahrzeug folieren um es danach zu verkaufen? eventuell um eine billige und schlechte lackierung des fahrzeuges zu vertuschen und eventuelle reparaturarbeiten? (originalfarbe das M-blau)
falls was wahres dran ist dass sich so viele melden bitte ich um vorsicht!! bremsbeläge und neue felgen/reifen sind auch von 2000,- aufwärts zu genießen... da gibt es wirklich bessere angebote :)... wer weiß was noch eventuell dran sein mag...
für mich heißt es nun leider: der M-Traum ist vorbei und ich muss mir wieder einen 3.0i oder si zum bespaßen suchen.. :P reicht ja auch, wenn man den unterschied der leistung noch nicht genißen durfte..
laut verkäufer soll er aber schon durch andere interessenten gehört haben dass der M aus essen mit 58.000km ebenso einen linkseitigen frontschaden hatte und dieser nur sehr schlecht behoben worden sei.. deshalb fahren alle enttäuscht wieder nach hause... ;-)

najaaa.. hoffe nur das ihr, falls ihr euch einen der fahrzeuge holt, die preise noch ordentlich runter bekommt! ;)
gruß
 
....warte doch diese Saison einfach ab, ich denke zum Jahreswechsel werden die Preise wieder ordentlich purzeln. Ein 3.0si ist cool, habe selber einen, aber der Motor ist nicht mehr sinnvoll tunebar, wenn er dir nicht mehr langt ist Ende der Fahnenstange. Der 3.0i ist da "Ausbaufähiger" , allerdings habe ich so meine Bedenken Motoren jenseits der 20000KM noch mit Zwangsbeatmung zu versehen. Roadsterkauf ist sicher im Winter etwas preiswerter....

Viel Glück bei Deiner Suche
 
Ich weiß schon warum ich meinen weißen übernommen hab, da weiß ich was ich habe. Es gibt schon gute bis sehr gute Z4M aber halt nicht zu den Schnäppchenpreisen. Ich mußte für meinen bei der Übernahme auch noch 32000,- hinblättern und das war der BMW Bankpreis. Wer halt nur 25000,- bezahlen will muß halt mit gewissen Mängeln oder Vorschäden rechnen, es hat doch niemend was zu verschenken.
 
habt ihr alle recht mit! :)
aber die sogenannten notverkäufe gibt es ja auch :P glück muss man auch haben
 
Eben, nicht jedes Auto welches günstig ist muss automatisch schlecht sein. Genau hingucken muss man so oder so. Und ggf. kann man auch mit dem ein- oder anderen Mangel leben oder es ist günstiger, die Mängel selbst zu beheben. Wie hier schon geschrieben, wenn ein z.B. 7000 Euro günstiger ist kann man ggf. auch auf Garantie verzichten, dafür kann man nämlich viel reparieren. Sogar reparieren lassen.

Man darf auch nicht vergessen, die Auto die für 30k und z.T. deutlich mehr drinstehen stehen meist auch lange bis ewig. Manche Leute wollen ihr Auto irgendwann dann auch mal wirklich loswerden und gehen dann auch mit den inserierten Preisen runter, die tatsächlich gezahlten Preise liegen dann wiederum noch weiter unter den aufgerufenen Preisen.

Ich hatte mein Z4MQp auch längere Zeit als günstigstes Auto bei Autoscout drin (gutes Inserat, gutes Auto), trotzdem haben sich fast nur Spinner gemeldet. Der Markt für Autos in der Leistungs- und Preisklasse ist halt sehr überschaubar, da muss erstmal einer aufstehen, der das Geld für Kauf und Unterhalt tatsächlich hat. Einen GTI für 30K Listenpreis leasen oder einen Z4m für 30K kaufen und unterhalten sind eben zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Viele Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten