Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Da in letzter Zeit der Café-Bereich ja nun doch mehr zu einem "Lebenshilfe-Bereich" verkommen ist, fasse ich mir nun auch mal ein Herz und wende mich mit meinem Anliegen an Euch und hoffe, Ihr könnt mir auch so kompetent weiterhelfen, wie den anderen Usern zuvor
:
Ich stehe nämlich kurz davor, eine nachhaltige Anschaffung zu tätigen. Letzte Woche ist mir beim Blick in den Vorratsschrank (ja, auch die Lebensmittel lagern zum Teil dort) doch tatsächlich aufgefallen, dass ich Toilettenpapier benötige
. Nun ist der Markt der Kosmetikprodukte ja bekanntlich übersättigt und da fällt es mir als Mann natürlich nicht leicht, hier das richtige Produkt für meine Anforderungen (ja, ich lege Wert auf einen gepflegten A.....!) herauszufiltern.
Bei einer ersten Analyse der angebotenen Produkte sind mir verschiedene Anbieter aufgefallen, deren Erzeugnisse die unterschiedlichsten Eigenschaften besitzen:
Ach ja, das ich natürlich nur erstgemeinte, zum Thema passende Antworten erwarte wohl aber nicht erhalten werde
, versteht sich ja von selbst.
Edith ist nachtragend:
Selbstverständlich geht es um den kauf einer Großpackung
. Und nein, Leasing und Finanzierung (auch 3-Wege-Finanzierung) kommt nicht in Frage; ich bin Barzahler
.
Ich stehe nämlich kurz davor, eine nachhaltige Anschaffung zu tätigen. Letzte Woche ist mir beim Blick in den Vorratsschrank (ja, auch die Lebensmittel lagern zum Teil dort) doch tatsächlich aufgefallen, dass ich Toilettenpapier benötige
. Nun ist der Markt der Kosmetikprodukte ja bekanntlich übersättigt und da fällt es mir als Mann natürlich nicht leicht, hier das richtige Produkt für meine Anforderungen (ja, ich lege Wert auf einen gepflegten A.....!) herauszufiltern.Bei einer ersten Analyse der angebotenen Produkte sind mir verschiedene Anbieter aufgefallen, deren Erzeugnisse die unterschiedlichsten Eigenschaften besitzen:
- Recyclingpapier (nachhaltig, der Erfolg "liegt auf der Hand")
- 2-lagig (darf man(n) nicht so fest randrücken, sonst....)
- 3-lagig (für Grobmotoriker geeignet)
- 4-lagig mit Superflausch (vorzugsweise in Köln verbreitet
) - genoppt (wo wir wieder in Köln wären)
- glatt (flutschig)
Ach ja, das ich natürlich nur erstgemeinte, zum Thema passende Antworten erwarte wohl aber nicht erhalten werde
, versteht sich ja von selbst.Edith ist nachtragend:
Selbstverständlich geht es um den kauf einer Großpackung
. Und nein, Leasing und Finanzierung (auch 3-Wege-Finanzierung) kommt nicht in Frage; ich bin Barzahler
.

.
Dekadenter kann man das Geschaft wohl nicht beenden: