Kaufberatung

Mal ehrlich, Deine Eingangsfrage ist derart individuell zu betrachten und daher auf keinen Fall pauschal zu beantworten. Weshalb? Jeder A.... ist so unterschiedlich - auch in einem gewissen Maß anatomisch betrachtet, z.B. wie stark behaart usw - das keinerlei Empfehlung ausgesprochen werden kann.
Darüber hinaus ist das Toilettenpapier für manchen Erdbewohner nur eine Vorstufe der Reinigung, was eben auf die anatomische Betrachtungsweise zurückzuführen ist.

Ich denke anhand eines Fotos der anatomischen Gegebenheiten des Threaderstelllers sollte sich hier schon eine entsprechende Empfehlung ausprechen lassen !!
also:
:wop

...so, jetzt bin ich mal gespannt ...

Das bringt mich zu der Frage:

Gibt es - ähnlich wie bei BMW die M-GmbH - auch einen Premium-Veredler in diesem Bereich? Habe es nämlich gerne etwas "exklusiver" :M

Du meinst also mit "Streifen" - das fällt dann wohl in die Kategorie "Second As".

Ansonsten kann ich immer wieder nur dieses 40er hier empfehlen - gerade wenn's mit ner AMS mal wieder länger gedauert hat:

53356n0_23.jpeg

Und zur effektiven Vorbehandlung - ich weiß ja nicht wie viele ihr zu Hause seid:

17.jpg

Und falls Du ein richtiger "Stinker" bist, empfiehlt sich dieses mit Elchen bedruckte DUFT-Klopapier.. da kannst Du Dir von dem Elch so richtig schön den A..... lecken lassen :d

toilette.jpg

Ich sehe, dass ich hier mit meinem Anliegen wirklich gut aufgehoben bin :t.

Bei so vielen Experten hier im fachfremden Forum stellt sich für mich natürlich die Frage, ob man(n) nicht mal über einen Interessen-Stammtisch nachdenken sollte und in die Planungen einsteigen sollte?! &:. Darmstadt sollte sich hierfür anbieten :b, alternativ auch der Ort Linsengericht :b.

Wer Interesse hat, kann sich ja gerne hier melden.....

Achja, hast dich schon für eine Farbe entschieden ?
Weiß - der Klassiker, wird aber sehr schnell dreckig
Blau - Etwas edler, schlägt sich aber manchmal mit der Inneneinrichtung
Gelb - Naja. Wers mag. Ein wenig Prollig...
Vielleicht gibts auch noch Individualfarben gegen einen Aufpreis ? Frag mal nach !

Probiers doch mal mit Kackbraun, läßt sich dann auch wiederverwenden :eek: :o

Das bringt mich zu der Frage:

Gibt es - ähnlich wie bei BMW die M-GmbH - auch einen Premium-Veredler in diesem Bereich? Habe es nämlich gerne etwas "exklusiver" :M

Ich könnte ein Klopapier mit aufgedrucktem Tic Tac Toe auf jedem Blatt anbieten, das man aus einer überdimensionalen Ketchuptube als Papierspender entnimmt :D

Ich sehe, dass ich hier mit meinem Anliegen wirklich gut aufgehoben bin :t.

Bei so vielen Experten hier im fachfremden Forum stellt sich für mich natürlich die Frage, ob man(n) nicht mal über einen Interessen-Stammtisch nachdenken sollte und in die Planungen einsteigen sollte?! &:. Darmstadt sollte sich hierfür anbieten :b, alternativ auch der Ort Linsengericht :b.

Wer Interesse hat, kann sich ja gerne hier melden.....

Ich würde vorschlagen den Stammi in Oberkaka abzuhalten.
Da könnte man auch noch ne kleine Tour machen.
Ich habe da mal was ausgearbeitet: http://maps.google.de/maps?q=unterk...code_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA
Hoffentlich gefällt euch mein Vorschlag.

Patrick

Jokin , du als "waschverweigerer" in diesem Fred :x

Lasst uns am Arsch der Welt treffen.. Da bringt dann jeder seinen Favoriten mit und dann machen wir ne Tauschbörse auf.. :)

Zurück
Oben Unten