97695

adalo79

Fahrer
Hallo liebe Freunde,
Nach 97695 tollen Wochenenden Kilometern habe ich mich von meinem Roadster getrennt. Ich wollte mich bei euch bedanken für die wertvollen Tipps die hier im Forum jahrelang getauscht wurden. Ein Forum der Extraklasse genauso wie unsere Autos.
Ich hatte nie Langeweile mit diesem Auto , jedes Kilometer genossen und jedes mal mich darüber geärgert als ich mein Ziel schon erreicht hatte obwohl ich fast immer die längste Route fuhr.

Wie auch immer, viel spaß mit euren Zettis und wünsche immer eine Gute und sichere fahrt

P.s Einige Photos von meinen letzen Ausflügen

lastz.jpg

lastz1.jpg

DSC00116.JPG

schicker ZZZZ

Glaube den gibt man nur schweren Herzens ab...

Was fährst nun neues???

Die Schlüsselübergabe an den neuen Besitzer hat mir das Herz zerrissen aber das Angebot konnte ich nicht ablehnen.
Was ich jetzt neues fahren werde, weiß ich erst nach der IAA im September!!!

Danke für die nette Verabschiedung...und schonmal alles Gute und viel Spaß mit dem noch kommenden Nachfolger !!!

Ich hatte nie Langeweile mit diesem Auto , jedes Kilometer genossen und jedes mal mich darüber geärgert als ich mein Ziel schon erreicht hatte obwohl ich fast immer die längste Route fuhr.
Damn!! Genau das gleiche denk ich auch jedes Mal :-)!

Schöner Z4. Schade um das tolle Stück.

Grüße Jens

Die Schlüsselübergabe an den neuen Besitzer hat mir das Herz zerrissen aber das Angebot konnte ich nicht ablehnen.
Was ich jetzt neues fahren werde, weiß ich erst nach der IAA im September!!!

Hi ,

Bin vor einigen Tagen von der IAA zurueckgekommen . Die wahl fuer den nachfolger bleibt schwierig. Auf meiner shortlist bleiben folgende Autos :
- BMW M3 coupe
- Audi TT RS coupe
- Alpina B3

Sobald ich mit den probefahrten fertig bin, werde ich euch um meine wahl informieren.

Gruss
Adam

Sehr schöner, stimmiger Z4. :t
Wo wurde das aufgenommen? Griechenland?

Hi ,

Bin vor einigen Tagen von der IAA zurueckgekommen . Die wahl fuer den nachfolger bleibt schwierig. Auf meiner shortlist bleiben folgende Autos :
- BMW M3 coupe
- Audi TT RS coupe
- Alpina B3

...oder doch vieleicht ein M1 coupe???

Sobald ich mit den probefahrten fertig bin, werde ich euch um meine wahl informieren.

Gruss
Adam

Zurück
Oben Unten