Temperaturanzeige von letzter Fahrt?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hi
wenn ich frühs losfahre wird mir die zuletzt gemessen temperatur angezeigt, also die vom abend wenn ich nach hause komme.
da hab ich schonmal +25.5 ° aufm display obwohls um 6 uhr früh grad mal 10 grad hat &:
und dann dauert es ewig bis die richtige temp. angezeigt wird.
bei obigen beispiel kann das locker mal 5 minuten dauern :mad:

jetzt im sommer eigentlich egal, ab im winter ist diese anzeige dann total nutzlos.

was kann man da machen ausser selber ein thermometer mitnehmen :y

.

Moin,
das ist bei meinem definitiv nicht so. Mal einen neuen Sensor einbauen?
An Deinem sammeln sich ja ganz schön die Macken...
Gruss

ja, leider :mad:

ich überlege jetzt, wenn die rostgeschichte behoben ist, das auto aufbereitet ist, es abzustoßen

als "neuer rostfreier" :)

in 8 tagen ist er 7 jahre und schon mehr kaputt als an meinem 11 jahren alten ford :-( der im frühfahr verkauft wurde.
keine glanzleistung was bmw-qualität betrifft.
klappern und scheppern gehört zu einem roadster dazu, aber nicht so viele kleinigkeiten...... mist

und wenn ich wirklich einen sensor bräuchte, ne das lass ich lieber sein (das war aber von anfang an schon so)
ich hab den wagen jetzt 5 jahre und dacht eigentlich den nochmal so lange zu fahren.... pustekuchen.
motor hat grad mal 69.000 km drauf

.

Hi das ist bei mir nach dem Waschen auch so . Nehme mal an es kommt wasser ans Thermometer... Dauert dannaber nur so 1 bis 2 Min und die richtige Temperatur wird angezeigt. Denke mal das ist normal ? ...

Zurück
Oben Unten