Überraschungs-Tour 24.09.2011

ÄHM!
Von den Artgerechten hat auch keiner nen Bild bekommen. Wurde komplett den "Flotten" überlassen....

Grüßle Seb!
Nee, also in meiner Gruppe hat's nur den ein oder anderen erwischt .. ich bin vorne unter der Blitzschwelle gefahren (hoffe ich doch).

Aber die artgerechte Gruppe von Ingo hat's erwischt :M

Anstatt die Gewichte zu tippen hätten wir besser die Geschwindigkeitsübertretungen tippen sollen :X

Oh ha ... und ich dachte noch als ich das gehört hab: "Och, der Hagen ... da telefoniert er einmal und schwupp is die Sache vom Tisch" :s

Das wundert mich nicht!
Ich wüsste nicht, wo man geblitzt wird, wenn man nur mit 50kmh durch die Gegend cruised...he he he...!! :p :P :rolleyes:

...na ja, 50 km/h pro Reifen:b, aber an der Blitze waren es ttsl. nur 50km/h, man konnte das lange Gesicht des Paparazzo deutlich und mit Genuß betrachten, lol!

Na guck an, das freche Mädchen ist auch wieder da!!!:b:P
Du traust Dich ja nie bei mir in der Gruppe mitzufahren!!!&:

Das wundert mich nicht!
Ich wüsste nicht, wo man geblitzt wird, wenn man nur mit 50kmh durch die Gegend cruised...he he he...!! :p :P :rolleyes:

Moin Karsten,

sollte bei mir endlich mal wieder passen!:t
Z4-Pilot.........artgerecht oder flott je nach "Flensburger Aktenlage".......1..........nein

Grüße aus dem Harz

Andreas

Sorry wenn ich jetzt hier so einbreche :11sweatdr

Wenn ich zum Beispiel folgendes lese (nix gegen dich torlok)
...wenn man nur mit 50kmh durch die Gegend cruised...he he he...!! :p :P :rolleyes:

...dann stellt sich mir doch folgende Frage:
Ich, der noch nie bei einer Tour dabei war, aber bald sein "erstes Mal" bei der Sächsichen Schweiz Tour hat (sollte man übrigens nicht abkürzen :X), weiß nicht so recht, wo ich mich einordnen soll- cruisen...oder doch flott?! %: :huh:

Gibt es denn eine "Forumsdefinition"?!
Die "Älteren" werden mir doch da bestimmt weiterhelfen können :b

Moin Moin

Also cruisen ist,wenn die Geschwindigkeit so gewählt wird das die Schmetterlinge locker mitfliegen können.
Bei flotter Fahrweise weht das Haubthaar schon etwas im Wind.
Bei artgerechter Fahrweise blinkt(bei denen welche sie eingeschaltet lassen)die DSC-Leuchte oft auf.

gruß
Karsten

artgerecht = doch etwas härtere Gangart
flott = Mix aus Cruisen und nicht so extrem artgerecht
cruisen = gemütlich

Mhhh...dann sollte ich vielleicht doch lieber in die "flott- Gruppe" wechseln &: :b
Cruisen könnte dann doch zu langweilig werden...

Es sei denn, cruisen ist auch, zum Beispiel, maximal an einem Ortausgangsschild auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen und sich auch so weiter zu bewegen, sofern es die Situation zu lässt?!

Oder durch Kurven zu räubern?!

and so on...

Hi,
ist doch eigentlich ganz einfach:
Bei artgerecht kann es vorkommen das die toten Insekten nicht auf der windschutzscheibe sondern auf der seitenscheibe sind

Zurück
Oben Unten