Jokin
Waschverweigerer
Vorschlag: Du kommst hin, schaust Dir die Leute an, sprichst mit ihnen, suchst Dir eine Gruppe aus in der Du mitfahren willst und fährst dort mit. Irgendwann stellst Du für Dich fest "ja, ist gut" oder "ist mir zu langsam" oder "ist mir zu schnell" oder "ich will mal woanders mitfahren" und dann machst Du das einfach.Mhhh...dann sollte ich vielleicht doch lieber in die "flott- Gruppe" wechseln![]()
Cruisen könnte dann doch zu langweilig werden...
Es sei denn, cruisen ist auch, zum Beispiel, maximal an einem Ortausgangsschild auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen und sich auch so weiter zu bewegen, sofern es die Situation zu lässt?!
Oder durch Kurven zu räubern?!
and so on...
Die erste Gruppeneinteilung solltest Du als "Vorschlag" sehen. Du kommst dann zum Treffpunkt, suchst Dir mal Dienen Scout und hast auf jeden Fall eine Gruppe bei der Du mitfahren kannst ... und dann guckst Du rum ... wenn Du Dich umentscheidest, gibst Du Deinem alten und Deinem neuen Scout einfach mal bescheid.
... egal zu welchem Zeitpunkt.
Das wichtigste Ziel an diesem Tag: Du sollst Deinen Spaß haben ... ohne "Gruppenzwang".
Bei Unsicherheit besser nicht "artgerecht", sondern "flott". Vielleicht steckt Dich Karsten auch in meine Gruppe, ich hab immer wieder Tourneulinge dabei und passe mich auch deren Fahrstil an - sofern sinnvoll.