Überraschungs-Tour 24.09.2011

Oooooooooooooh sedan lebt noch!!!
Sag mal, rufst Du nie zurück wenn man Dich anruft???&:
Nach dem 2.Mal habe ich es aufgegeben.

sorry, hab mich verlesen und gedacht das gestern die anmeldefrist abgelaufen ist.

also wir zwei fahren dann mal wieder in der cruising gruppe :X

Hallo Karsten!

Bin auch dabei!

Hamburg-------flott--------------1 ( eventuell mit Beifahrerin, dann also 2 ) ------------------ nein

Wäre super, wenn ich wieder mit Airklaus in einer Gruppe wäre!!!!!!

Mach doch einfach die gleichen Gruppen wie beim letzten Mal :)

Aber wenn es schon eine Überraschungstour sein soll, mach doch einfach am Startpunkt eine Gruppenauslosung :D

Moin Moin
Die Idee is gut,wollte eh kein Gruppen zusammen stellen.
Scouts sind bekannt und jeder kann sich vor Ort seinen Scout aussuchen.
Wer zuerst da ist hat auch die größte Möglichkeit seinen Scout zu bekommen.
Gruppengröße wird max.6 Fahrzeuge betragen,außer die cruiser da geht auch mehr.

gruß
Karsten

muss man nicht alles verstehen, Karsten. :b An meiner Entscheidung ändert sich nichts.... das ist jedenfalls der Tenor. Dazu bin ich viel zu gerne mit euch auf Tour.

Nee Nee lieber Thomas ,

das ist ein ernst zu nehmendes Forum,da kann man nicht einfach einen dubiosen Satz ohne Zusammenhang einstellen und dann tun als ob nichts gewesen ist.
Bitte etwas mehr Etikette ;):D:rolleyes::X

gruß
Karsten

Hi,
Aber mehr als 8 Autos geht auch bei mir nicht, das wird zu unübersichtlich und die Wartezeiten nach Kreuzungen und so werden sonst zu lang. Oder ich kann nur die halbe Strecke fahren.

Moin Moin

Tour ist diesmal nicht so lang,
oder nicht?
Och, ich weis noch nicht,aber wird schon passen.

Es wird jedenfalls ne schöne, unvorbereitete Überraschungs-Tour.:w

gruß
Karsten

Hallo zusammen,

Will auch mit, bitte auf die Liste setzen. :t

xxx--gery57------------crui/flott-------------1-----------nein

Gruß Jürgen

Alles klar Uli - freu mich drauf ;) Aber führst Du nicht immer die Cruising - / Blümchenpflücker - Gruppe an??? Ich denke, dafür mußt Du an Deinem Fw. nicht groß rumbasteln - da tut es auch die Serie! :D
Also bis denne...:t

Nee Nee lieber Thomas ,

das ist ein ernst zu nehmendes Forum,da kann man nicht einfach einen dubiosen Satz ohne Zusammenhang einstellen und dann tun als ob nichts gewesen ist.
Bitte etwas mehr Etikette ;):D:rolleyes::X

gruß
Karsten

So, nun hoffe ich, dass ich Deinen "Blutdruck" besänftigen konnte.... und für jeden Meckerbüttel es verdeutlichen konnte. Ach ja, dazu muss man sich natürlich den entsprechenden Post #135 erneut zu Gemüte führen.
Herrje, was etwas Alkohol an jenem Tag und am anderen Tag Bequemlichkeit etwas richtig stellen zu wollen für einen Aufruhr verursachen kann B;

So, nun hoffe ich, dass ich Deinen "Blutdruck" besänftigen konnte.... und für jeden Meckerbüttel es verdeutlichen konnte. Ach ja, dazu muss man sich natürlich den entsprechenden Post #135 erneut zu Gemüte führen.
Herrje, was etwas Alkohol an jenem Tag und am anderen Tag Bequemlichkeit etwas richtig stellen zu wollen für einen Aufruhr verursachen kann B;

Naja Thomas,du hast ja wohl aufgrund der ganzen :D gemerkt das mein Beitrag kein bischen ernst gemeint war,:M
und mein Blutdruck dank Betablocker immer unten ist:w

gruß
Karsten

Naja Thomas,du hast ja wohl aufgrund der ganzen :D gemerkt das mein Beitrag kein bischen ernst gemeint war,:M
und mein Blutdruck dank Betablocker immer unten ist:w

gruß
Karsten

Nix da, komm' mir jetzt nich' so :p :P Ich musste heute aber auch erstmal wenigstens 5x meinen Stußsatz lesen und konnte meine Kernaussage darin ebenso wenig finden wie Jeder :11starsz:

Zurück
Oben Unten