Mein Emmy fehlt mir :-)

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Im Januar hab ich ja meinen Z4MR abgegeben und fahr seitdem nur noch mein Dickschiff. Ja und, sagt ihr jetzt, was will er denn. Ich will nur sagen er fehlt mir, der kleine Rote, und es war ein Fehler ihn wegzugeben. Auch wenn er nicht oft raus durfte, nur etwa 16.000 km in 3 Jahren, wahrscheins waren es genau diese Kilometer die mich glücklich machten. Manchmal merkt man halt nur, dass man jemand liebt, wenn er nimmer da ist. Das wollt ich nur loswerden *schnüff* :(

Stilfserjoch_August_2008_57_.jpg

Oh oh, servus Thomas.
Wärst zum STT gangen heut, da hättst vielleicht ein gsehn, und dich bestimmt auch reinsetzen können und mal schnuppern.
Daumen hoch:t Mundwinkel hoch, mach's gut!:d

MfG Gerhard

Oh oh, servus Thomas.
Wärst zum STT gangen heut, da hättst vielleicht ein gsehn, und dich bestimmt auch reinsetzen können und mal schnuppern.
Daumen hoch:t Mundwinkel hoch, mach's gut!:d

MfG Gerhard

Ja Du, bohr in der Wunde, und streu kräftig Salz rein, Du bist soooo fies :(

Bleib tapfer und halte fest an Deinem Traum, wenn Du es wirklich willst wird bald wieder eine Emmi an Deiner Seite stehen:t

(habe grad zwar "nur" ein halbes Jahr ohne Spassmobil hinter mir, aber ich kann Dich gut verstehen. Als mein Zettomat zu mir fand fühlte ich mich neugeboren!)

:@Avicenna:@

... Thomas, du hast mir noch zu der 224-er Felge geraten, dabei steht die nicht nur weiter außen, sondern ist auch noch breiter :rolleyes:
Setz dich in deinen Salzstreuer :w:w und genieße ihn, der hat was!! :t

MfG Gerhard

Edit: wo ist'n das Bild oben aufgenommen?

Danke Gerhard, danke Avicenna für eure tröstenden Worte :)

Der V8 hat freilich was, aber nicht des, was der Emmy hatte. Ich bin halt grad etwas traurig :(

pffffffff, soiwa schuid Blubberkopp :-) kommst mal auf'n STT dann darfst mal eine Runde drehen :b

Ja mei, stand ja im April vor der Qual der Wahl und ich kann dich schon verstehen :-) ich bereue es keinen Kilometer den ich seit dem gefahren bin den M behalten zu haben :-)

Tja Thomas, des host jetzt davo..............V8 Blubbern is scho scheeeeeeeeee, aba a nur wenns Dach aufgeht;) Und so a Emmi als 2.Wagen hod a was:t

Ich weiß nicht, ob eine einfache Lösung gewünscht ist. Aber wie wäre es mit der (Wieder-)Anschaffung eines Emmy? ;)

... Thomas, du hast mir noch zu der 224-er Felge geraten, dabei steht die nicht nur weiter außen, sondern ist auch noch breiter :rolleyes:
Setz dich in deinen Salzstreuer :w:w und genieße ihn, der hat was!! :t

MfG Gerhard

Edit: wo ist'n das Bild oben aufgenommen?

Stilfserjoch, schon wieder fast unten auf der Südseite...

Ich weiß nicht, ob eine einfache Lösung gewünscht ist. Aber wie wäre es mit der (Wieder-)Anschaffung eines Emmy? ;)

Ist grad finanziell sehr eng, getrennt von meiner langjährigen Lebensgefährtin, auf Wohnungssuche. Sprich Freundin weg, Geld weg und Emmy weg. Es kann nur besser werden :D

Ich wollte natürlich nicht die Offenlegung privater Details provozieren, Thomas. :#

Jedenfalls wird es zu gegebener Zeit sicherlich nicht allzu schwer sein, eine zuverlässige und bezahlbare Emmy auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden. :) Und was eine zuverlässige Partnerin betrifft ... ach lassen wir das. :X

Denk' dran: Du brauchst zu deiner neuen Wohnung zwei Stellplätze. :p :P

Hallo Thomas,
dann wünsch ich Dir alles Gute, dass du wieder auf die Beine kommst:t:t

Und danke, dass du noch die Frage beantwortet hast. Am Stilfserjoch war ich erst neulich mal wieder, von Hunderten von Radfahrern umringt:a:rolleyes4

MfG Gerhard

... eine zuverlässige und bezahlbare Emmy auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden. :) Und was eine zuverlässige Partnerin betrifft ...

... hat der Gebrauchtfrauenmarkt auch einiges zu bieten.;)

Nur Ehemänner können beurteilen, was wahres Glück ist - aber dann ist's bereits zu spät ... :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten