TUNINGTEILE VON DS-MOTORSORT

... der meint das nicht böse.

images

... der will doch nur spielen! :b

Zur Fragestellung:

Habe keine Erfahrungen mit der Firma, aber eine solche Aussage ...

"Lassen Sie sich mit einer Probefahrt bei uns vor Ort überzeugen!
Bilden Sie sich eine eigene Meinung, hier kann nur die Probefahrt überzeugen entgegen Foren und anderen Meinungsbildnern der blanken Theorie."

... würde mich ein bisschen misstrauisch machen, obwohl ich wirklich ein Anhänger eigener Meinungsbildung bin. Vielleicht liege ich falsch damit, aber wenn ich so etwas lese, dann würde ich mich erstrecht in der Forenlandschaft nach Meinungen anderer umsehen.

Just my two cents

Kai

... würde mich ein bisschen misstrauisch machen, obwohl ich wirklich ein Anhänger eigener Meinungsbildung bin. Vielleicht liege ich falsch damit, aber wenn ich so etwas lese, dann würde ich mich erstrecht in der Forenlandschaft nach Meinungen anderer umsehen.

Ich glaube, dass du damit richtig liegst.
Und ich sehe das genau so.

Es ist immer wieder amüsant wie manche Menschen, die sich bisher eigentlich recht normal verhalten haben, auf einmal die ":+ beleidigte Leberwurst :+" geben, weil man mal nicht ihrer Meinung gewesen ist. :wm Mach' dich doch einfach etwas locker. ;)

:d :t

Meister Brummm, Du warst anderer Meinung? Du bist eher Ahnungslos, was den E89 betrifft.
Nimm es einfach locker :*

Meister Brummm, Du warst anderer Meinung? Du bist eher Ahnungslos, was den E89 betrifft.
Nimm es einfach locker :*

Findest du es nicht selbst etwas trostlos, hier alle paar Tage mal einen oder zwei ebenso gedankenlose wie unoriginelle Sätze loszulassen? :w :K

Ich musste in der Schule das Große Latrinum machen und die folgende Weisheit hat mein Leben nachhaltig geprägt:

"Gallia est omnis divisa in partes tres [...]". :b

Gruß

Kai

Das ist auch der einzige lateinische Satz, der bei uns im Studium wirklich eine Bedeutung hatte. :d

Wenn ich jetzt auch noch was zum OT Thema beitragen würde, dann ginge es hier wohl erst so richtig rund, also sag ich nix... :X

Zum Thema: die bieten für den Z4 ein Kit mit 400PS inkl. TÜV in der Flashanimation an.

In der Auflistung weiter unten fehlt diese Version und es stehen dort "nur" 380PS ebenfalls mit TÜV und Vmax Aufhebung bis 300km/h.

Ich kann das irgenwie nicht glauben, bei Vmax Aufhebung bis 300km/h inkl. TÜV müsste das Kit auch einen Tacho mit Skala bis mindestens 300km/h enthalten - weiß dazu jemand was, wäre sehr interessant...

Leider habe ich jetzt am Telefon eine Dame erreicht die mit völliger Ahnungslosigkeit glänzte und mir nicht einmal sagen konnte, was das Kit kosten soll... &:

...zumindest war sie sehr freundlich :+ und hat mich gebeten morgen noch einmal anzurufen, da seien die Herren von der Technik wieder da... :M

280 Km/h werden im Schein eingetragen und schon ist das Problem mit dem Tacho gelöst :)

Gruß
Jürgen

Dann nützt aber die ganze TÜV'eintragerei nichts, wenn man dann bis 300km/h freischalten lässt und somit wieder illegal unterwegs ist... :w
Zu 90% sind die Eintragungen illegal, da hat doch kaum einer ein Abgasgutachten :) aber wenn es eingetragen ist ist es eingetragen und natürlich kannst
du dir den Tacho Umrüsten, aber glaubst du irgend jemand wird die V/max testen? Da wird eher auf die Reifenkennung geachtet.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben Unten