35is Mir kommt das Angebot etwas sehr günstig vor, kann sich das wer erklären?

Nur zum Verständniss: was ist den eine sh?
sh soll im Kontext Standheizung bedeuten (ups zu spät), kann aber als Abkürzung auch verwendet werden für:
sitzheizung
schleswig-holstein
sahnehaube
schrotthaufen
...usw, usf, ad libitum ad infinitum......

@z on speed:

bekommt man eigentlich nasenbluten wenn man reißzwecken durch die nase erbricht??:rolleyes:

Zum Auto: Preis ist OK bis GUT.
Der hat fast keine Sonderausstattung.

Ich schliese mich da an, das die anderen einfach zu hoch gehandelt werden. Teilwiese sind bei Autoscout noch welche von letzten Winter zum selben Preis drin. :j

sh soll im Kontext Standheizung bedeuten (ups zu spät), kann aber als Abkürzung auch verwendet werden für:
sitzheizung
schleswig-holstein
sahnehaube
schrotthaufen
...usw, usf, ad libitum ad infinitum......

nunja dass wir ne abkürzung im automobilen bereich verwenden sollte klar sein, somit fallen das bundesland und die nachspeissenversüssung schonmal aus. da der e89 nicht unbedingt schrott ist, fällt auch der schrotthaufen aus.

sitzheizung wird offiziell wie folgt abgekürzt: SiH oder SHZ - klugscheissern will also gelernt sein :T

@z on speed:

bekommt man eigentlich nasenbluten wenn man reißzwecken durch die nase erbricht??:rolleyes:

keine ahnung, solltest mal jemanden fragen der das schonmal gemacht hat. :w

nunja dass wir ne abkürzung im automobilen bereich verwenden sollte klar sein, somit fallen das bundesland und die nachspeissenversüssung schonmal aus. da der e89 nicht unbedingt schrott ist, fällt auch der schrotthaufen aus.

sitzheizung wird offiziell wie folgt abgekürzt: SiH oder SHZ - klugscheissern will also gelernt sein :T

keine ahnung, solltest mal jemanden fragen der das schonmal gemacht hat. :w

ich lerne gern vom wahren Meister!

Hi Leute,
das ist eine typische Fake-Anzeige bei mobile. Bild und Text sind geklaut.nbieter ohne Tel. Kontakt nur per Mail möglich. Antwort kommt aus dem Ausland in schlechtem Deutsch. Soldat... umgezogen .... günstig abzugeben ....über Treuhand....etc. Ende vom Lied: Anzahlung futsch, Geschrei groß.... Geiz ist halt geil.
Gruß
l.b.

Hi Leute,
das ist eine typische Fake-Anzeige bei mobile. Bild und Text sind geklaut.nbieter ohne Tel. Kontakt nur per Mail möglich. Antwort kommt aus dem Ausland in schlechtem Deutsch. Soldat... umgezogen .... günstig abzugeben ....über Treuhand....etc. Ende vom Lied: Anzahlung futsch, Geschrei groß.... Geiz ist halt geil.
Gruß
l.b.

Ja dann haben die Jungs echt dazu gelernt. Noch vor ein paar Monaten waren die mit diesem Hintergrunf für 25000 zu haben. Dann gleich aufgefallen das was nicht stimmt.

Wirklich, dass Erste was ich dachte:
Hat er schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?
Könnte ein Fake sein!

Erst vor zwei Wochen war eine Anzeige bei Mobile drin.
Jemand hatte einen 120i angeboten und dabei meine Bilder verwendet und auch den Text meiner Verkaufsanzeige bei Ebay 1 : 1 übernommen.
Habe das Ganze sofort bei Mobile wegen Betrugsverdacht gemeldet und dass sollte mit dieser Anzeige auch geschehen.

Ja dann haben die Jungs echt dazu gelernt. Noch vor ein paar Monaten waren die mit diesem Hintergrunf für 25000 zu haben. Dann gleich aufgefallen das was nicht stimmt.

Das faellt auch hier gleich auf. Aber wir haben einen netten Thread, der Versucht, saemtliche bei fast jedem angehenden Alarmglocken irgendwie durch die Moeglichkeit, dass ja vieleicht alles anders ist, wegzudiskutieren. Willste soviel Geld wirklich auf 4.48294972% Chance, dass das ja doch alles ganz nett und toll ist, setzen? Diese Glocke, diese Glocke, sie haut mich aus der Socke.

unabhängig ob er jetzt eine hat oder nicht. bei dem wort "sonderanfertigung" kam mir gerade das frühstück wieder durch die nase. wenn ich jetzt an z.b. webasto denke, bau ich die aus nem alten audi aus und bau sie in nen neuen bmw ein. das muss man nicht extra was "sonderanfertigen". die "hauptgeräte" sind immer die gleichen und verschlauchung bzw. spritversorgung ist meist auch universal (einfach paar schläuche, die man dann in der passenden länge kappt). dann noch "plus und minus" dran und schon wirds warm. von sonderanfertigung ist dann aber noch immer keine spur ;)

naja und nur weil DU nur einen e89 kennst der ne sh hat, sagt das wohl nicht wirklich was aus... oder kennst du etwa ALLE e89? :rolleyes:

hey manu alte filzlaus :D
der angesprochene "sonderangefertigte" E89 mit standheizung ist MEINER und es ist zumindest in deutschland der einzige bekannte E89 mit standheizung. daß guense ihn kennt liegt nun mal daran, daß wir befreundet sind :P
beim E89 sind die tage vorbei von wegen "plus minus" und alles ist gut. zum einen: in den bekannten großserienmodellen haben die üblichen verdächtigen (websto und eberspächer) standardeinbausätze bzw spezifische einbausätze für das jeweilige fahrzeug vorgesehen. sowas gibts beim E89 nicht, weil bis dato keiner sein fahrzeug für die entwicklung eines solchen satzes zur verfügung gestellt hatte. d.h sämtliche halter und abschirmungen sind individuell angefertigt und angepasst worden.
spritentnahme kann auch nur über die rücklaufleitung geschehen, der tank kann auf grund seiner bauweise und lage nur schlecht, oder mit großem risiko angestochen werden.
das größte problem ist jedoch die spannungsversorgung des heizungsbedienteils ohne zündung und ohne schlüssel. das war ein tagelanges gefrickel des BMW elektronikers, um eine halbwegs praktikable lösung zu finden. einfach den lüftermotor ansteuern ist nicht mehr so einfach möglich. entweder hast dann einen wagen, der dir mit hilfe der standheizung und "zündung an" die batterie leer saugt, oder es tut sich garnichts, weil der lüfter ohne bedienteil nicht reagiert. die jungs haben daraufhin selber eine schaltung gebastelt und mit unterstützung aus münchen ein paar änderungen am steuergerät vorgenommen.
unterm strich haben 3 leute (1 elektroniker und 2 azubis) 10 MT rund um die uhr an meinem fahrzeug gebastelt, bis alles gepaßt hat (und das zu einem vorverhandelten festpreis!!). da sich mein händler aber seitdem (verständlicherweise) weigert, weitere E89 umzubauen und alle anderen keine erfahrungswerte haben, wage ich zu behaupten, daß man die exklusivität sogar auf europa ausweiten könnte ;)
also wenn das zitierte angebot wirklich eine standheizung hat dann wohl nur, wenn das ein WA fahrzeug ist, daß als versuchsträger benutzt wurde. das läßt 2 schlüsse zu. entweder das angebot ist fake oder bmw plant fürs facelift möglicherweise eine standheizung in der aufpreisliste.
wenn ich ehrlich bin tendiere ich zu ersterem. es sind viel zu viele unstimmigkeiten und falschinformationen enthalten.

Ich bin vor ein paar Tagen auch über dieses Angebot gestolpert, wurde bei mir aber sofort als NO-GO abgestempelt:
Es ist der billigste 35is bei Mobile angeboten wird. Der Nächste mit deutschem Standort soll knapp 10.000 Euro mehr kosten. Dieser Umstand alleine reicht mir, um das Angebot nicht näher zu betrachten.

So, ich habe jetzt mal eine Fake-Anfrage an den Anbieter gestellt (u.a. welches Navi, unfallfreiheit, Besichtigung möglich etc.). Mal schauen was der drauf antwortet. Kann euch bei Interesse ja auf dem laufenden halten.

@pino72: Keine Angst, ich habe kein Interesse an der Karre, habe erst vor einer Woche meinen Z4 in München abgeholt.

Gruß

Oliver

So, ich habe jetzt mal eine Fake-Anfrage an den Anbieter gestellt (u.a. welches Navi, unfallfreiheit, Besichtigung möglich etc.). Mal schauen was der drauf antwortet. Kann euch bei Interesse ja auf dem laufenden halten.

@pino72: Keine Angst, ich habe kein Interesse an der Karre, habe erst vor einer Woche meinen Z4 in München abgeholt.

Gruß

Oliver

ne zeitlang hat ein captain jack sowieso auf solche anfragen reagiert ;) das war mal ne art hobby von mir den offensichtlichen lockangeboten auf den zahn zu fühlen...ich glaube nigeria-connection wird der verein genannt :P

Bei der "Nigeria-Connection" geht es nicht um Autos, es ist aber ebenfalls eine Form des Eingehungs- bzw. Vorschussbetrugs. :w

Zurück
Oben Unten