Bitte Preiseinschätzung Z4 3.0si

Hmm den hab ich bisher nie gefunden, weil ich immer nach max. 70.000km gesucht habe.

Hier das Angebot nochmal bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=80000&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Sieht richtig gut aus, hat auch genau meine Wunschausstattung. Vergleichbare Autos beim Händler fangen erst bei 28.000€ an. Wenn du zu dem irgendwie Garantie bekommen kannst und beim Preis noch verhandeln kannst würde ich ihn nehmen.

Ist das Leder schwarz-weiß? Dieses bicolor gefällt mir überhaupt nicht.

Moin,

das Fahrzeug hat im Prinzip eine seht gute Ausstattung. Von der Kilometerleistung würde ich mich nicht abschrecken lassen.
Fahr hin, schau ihn an, check alle Belege und Wartungsheft und schreib Dir die Fahrgestellnummer auf.
Solle es keine bösen Überraschungen geben (Unfall, Historie) und es passt in Dein Budget, dann sollte das Ding für ~22.000 - 22.500 € seinen Preis wert sein.

Einzige Fragem die sich hier für mich stellt: Warum nächste HU 2013? Passt nicht zum Privatmann.

Gruß Mike

Genau diesen 1:1 nur mit 46.700km hat ein Kumpel am Sa. bei BMW in Hildesheim für 26.400 Euro gekauft.
Allerdings Premium Selection und Europlus Garantie

Die Fotos sind vom Blickwinkel echt sehr bescheiden aufgenommen worden.
Wir haben für meinen Kumpel viel rum telefoniert wegen 3.0si´s ( allerdings nur bei BMW Händlern) und es war echt schwierig einen ohne Vorschaden zu finden, da würde ich genau aufpassen.

Ich glaube den kenne ich pcdoc, ist der noch in Mobile und co. drin?

Aber da muss ich zustimmen, sehr suboptimale Fotos...

Wenn alles passt kann man bei dem Preis bedenkenlos kaufen, denke nicht das da noch viel Luft ist....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=Cabrio&usedCarSeals=BMW&lang=de&pageNumber=1

Der hier hat die gleiche Ausstattung, allerdings nur die hälfte der Kilometer und dafür halt Europlus und Premium Selection.
Ob du die 6000€ die du da sparst wirklich in reparaturen investieren musst?

Premium Selection muss ja nicht heissen, dass der Wagen Premium gefahren ist, eher im gegenteil. Bei nem Privatmann hätte ich eher das Gefühl, dass der Wagen gepflegt wurde, je nach Eindruck halt...

Ich hatte mal gelesen, dass man auch als Privatmann eine Europlus Garantie abschliessen kann. Vorraussetzung dafür ist irgendwie nur, dass das auto ein gepflegtes Scheckheft hat. Ist da was dran?

Es gab zwei stück, einen in Hildesheim und einen in der Nähe bei einem anderen BMW Händler.

Kann bei Mobile keinen von den beiden mehr finden.

Auf jedenfall hatte der den wir nicht genommen haben nur 32.000km auf der Uhr und komplette Vollaustattung.

Der war aber so verrammelt, Brandlöcher in beiden Sitzen, die Fahrerwange total Schrott, Brandloch im Windschott etc....

Ist der Preis OK?
Lausche Deinem Telefon:

... steht nicht still, dauernd ruft jemand an: Fahrzeug zu billig reingesetzt, Preis erhöhen

... keine Sau ruft an: Fahrzeug zu teuer reingestellt oder zu schlecht beschrieben, Angebot überarbeiten

Das Angebot solltest Du eh mal überarbeiten, denn das sieht aus als ob Du das mal eben per Copy&Paste zwischen Klo und Händewachen zusammengekloppt hast. Auf mich wirkt das sehr oberflächlich. Etwas mehr Mühe kann man sich bei einem Auto diesen Wertes durchaus geben, oder meinste nicht?

@Jokin
Es ist nicht sein Inserat, er will das Auto kaufen XD
Du könntes dir auch mal die Mühe machen den Thread zu lesen :p

@pcdoc24
Jau ich suche auch schon ne weile, aber irgendwie ist es schwer genau den Wagen zu finden der einem gefällt. Wenn ich auf Wurzelholz und Leder Oregon stehen würde, hätte ich schon 50 Z4s :D
Aber die Mit der Ausstattung die ich will + PremSel fangen erst bei 27-28k an. Der Hier angebotene hat echt alles und kostet nur 22-23k, der Preis ist also echt Top.

Wenn an dem Auto nichts faul ist, dann passt der Preis.....
ich würde aber an deiner Stelle auf folgendes Angebot zugreifen >>> http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...mX8Q7kj2xSSYzDSmGAvEh!1063743794?process=uvse
Hat viel weniger KM auf der Uhr !!! 73.000 km ist nicht viel, aber dennoch ärgerst dich ürgendwann weil du für etwas mehr Geld ,weniger km hättest haben können ;).
Und ausserdem finde ich (persönlich) diese M-Sitze in Bi-Color grauenhaft :eek: :o

Wenn die Preise deutlich unterm Schnitt liegen, immer vorsichtig sein. Es kann, muss aber kein Fake sein.

Auf keinen Fall mit Bargeld (auch nicht mit Anzahlung) zum Besichtigungstermin, und auf keinsten Fall auf irgendnen Western-Union-Krams reinfallen.

Eine Telefonnummer im Inserat ist allerdings schonmal nicht schlecht, einfach mal anrufen. Fake-Angebote haben oft nur ne email drin, wo dann irgendnen halbverständlicher Quatsch aus dem google-Übersetzer zurück kommt.

Differenz Händler/Privatmann ist in meinen Augen keine 6.000€ wert, denn außer nem kapitalen Motorschaden (die beim Z4 kein bekanntes Problem sind) ist es unwahrscheinlich, dass im ersten Jahr soviel Geld an Reparaturen zusammenkommt. Man darf auch nicht vergessen, dass Garantien sehr sehr viel ausklammern. Bei mir z.B. hat einmal 2 Monate nach Kauf die Gewährleistung gegriffen (Alarmanlage defekt), das war völlig problemlos und hat mir ca. 500 € erspart.

Als es dann aber nach 9 Monaten zu ein paar Kleinigkeiten kam (Spiegelglas locker, Knarzen im rechten vorderen Stoßdämpfer, quitschen im Fensterheber) hat es die dann eigentlich greifende Versicherung tatsächlich geschafft, sich in allen (!) 3 Punkten rauszureden mit irgendwelchen Ausschlussklauseln im Vertrag. Zum Glück waren es nur 90€ für ein bißchen Kleber und Fett hier und da, die hab ich dann selber übernommen ohne anzufangen, mich mit der Versicherung anzulegen.

Wenn ich mir mal meinen Versicherungsvertrag genau angucke, fällt mir eigentlich nichts realistisches ein, was die tatsächlich bezahlen würde...

Dieser Link geht ebenfalls nicht, da du eine Session im Cache deines Browsers hast kannst auch nur du über diesen Link den betreffenden Wagen sehen.
Es sollte aber eine ID des Wagens vorhanden sein, anhand dieser kann man den Wagen finden.

Angebotsnummer: GA83989

vielleicht kann ja jemand den Link reinstellen

Er steht beim Autohaus Nefzger GmbH & Co. KG
,da sind 2x 3.0 Si und ich meine den mit den schwarzen Sitzen !!!!

...achte auf unfallfreiheit, scheckheft, und pflegezustand. Die Kilometer sind nat. hoch angesetzt, aber imho nicht wirklich ausschlaggebend.
Leder in bicolor ist Geschmackssache, ich find es toll (habe selbst bicolor), der Lederbezug vom Armaturenbrett kommt in reality auch extrem edel (im Vergleich zu anderen E85 Designversuchen), ebenso der Pianolack der Mittelkonsole (ist partiell auch Leder).
...wenn beim Preis noch etwas geht, hurra, wenn nicht achte auf die Bereifung (voraussgesetzt der Wagen hat sonst keine Mängel), aus dem Jahr 2007 bei >70 000km sollten die zumindest ersetzt worden sein, wenn es die Bridgestone RFT sind, kannst Du diese in die Tonne kloppen, nicht nur weil es RFT sind (darübrer kann man ausführlich streiten), sonder weil sie sehr bald allein durch das Reifenalter aushärten und nicht mehr zuverlässig bei artgerechter Nutzung sind. Mit anderen Worten Reifenwechsel miteinplanen in den Kaufpreis.

Insgesamt :t wenn der Wagen hält was er verspricht!

Automatik finde ich gar nicht so schlecht, cool mit den Schaltwippen.
Fuhr sich richtig angenehm.
Fahre zwar jetzt selber jetzt einen Schalter, bin aber
damals auf der Suche auch mal einen 2,5si Automatik gefahren.
Nur war leider dieser Wagen damals außen übersät von Beulen und Kratzern.

Zurück
Oben Unten