I N X S
macht Rennlizenz
Er findet es scheisse, dass der weder navi noch schaltgetriebe hat 
Ich finde das übrigens auch

Ich finde das übrigens auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Z4 wierklich Schaltwippen bei Automatik? Die gibt es doch lediglich beim SMG?Automatik finde ich gar nicht so schlecht, cool mit den Schaltwippen.
Fuhr sich richtig angenehm.
Fahre zwar jetzt selber jetzt einen Schalter, bin aber
damals auf der Suche auch mal einen 2,5si Automatik gefahren.
Nur war leider dieser Wagen damals außen übersät von Beulen und Kratzern.
Wieso sollten sie das nicht?Ich glaube aber auch, dass die "Schaltgetriebefahrer" nicht auf den Genuss des "Sportknopfs" kommen, wie es bei der Automatik ist .
Irre ich mich da nicht ?!
Hat der Z4 wierklich Schaltwippen bei Automatik? Die gibt es doch lediglich beim SMG?
Wieso sollten sie das nicht?
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!Ja weil jemand hier aus dem Forum, der ein 3.0 Si Coupe´ hat, und der letztens mit meinem gefahren ist, nur meinte, dass es bei der Automatik halt viel intensiver ist mit dem Sportknopf![]()
Raucherpaket bedeutet das er einen Zigarettenanzünder hat - siehe Ausstattungsunterlagen.Hmm raucherpaket... Wenn das ein stinkendes raucherfahrzeug ist, ist es kein Wunder warum es so günstig ist. So alten muffigen rauch kriegt man nicht mehr raus...
viele leute kaufen das raucherpaket auch nur wegen der optik bzw ablagemöglichkeiten die dann besser/anders sind hab ich damals bei meinem 1er auch gemacht