Voting für BMW E30 335 (Motor-Klassik)

Habe für ihn geklickt! :t

Dann könnt Ihr aber auch bitte gleich in der Rubrik Limousinen für meinen E32 Highline voten, wenn er Euch gefällt. :@

Heute finaler Tag der Abstimmung. Haut rein!

Danke Euch!

Alex

Ja, für den E32 sind schon mehrere:t raus....schaut gut aus.
Leider hat der SL bisher zu viele Leute erreicht.

nun ja - steingt mich aber für ein classic voting ist der E30 aus zuvielen teilen unterschiedlicher hersteller bunt zusammengewürfelt (borbet/alpinafelgen - teile anderer baureihen etc) sicherlich nettes auto aber unter dem aspekt CLASSIC kann man da keinen "daumen rauf" geben.
der E32 ist ein unverbastelter klassiker (bis auf die scheinbar unumgänglichen alpina-felgen) und da werden auch wieder erinnerungen an meinen E31 wach, der schön in der garage vor sich hinschlummert :P
ich bin und bleibe bmw fan - aber gegen den SL kann der E30 nicht anstinken, solang man unparteilich agiert ;)

nun ja - steingt mich aber für ein classic voting ist der E30 aus zuvielen teilen unterschiedlicher hersteller bunt zusammengewürfelt (borbet/alpinafelgen - teile anderer baureihen etc)

Ich würde es als zeitgenössisches Tuning ansehen. Das hier gezeigte Ensemble wurde bei Alpina unter dem Baumuster B6 verkauft. Und E30 E335i sind gängige Umbauten; Bekannter von mir hier im Ort hat selbst zwei Stück.

der E32 ist ein unverbastelter klassiker (bis auf die scheinbar unumgänglichen alpina-felgen)

Moin!

Die Alpinetten gehören aber zum Auslieferungszustand 1992 und stehen auf der Neuwagenrechnung des BMW Autohaus Lindlar in Bergisch Gladbach als Einzelposten i.H.v. 5.340,-- DM mit drauf. :t

Frau Werwolf sagt desch g'hört sooo!

;)

Ich würde es als zeitgenössisches Tuning ansehen. Das hier gezeigte Ensemble wurde bei Alpina unter dem Baumuster B6 verkauft. Und E30 E335i sind gängige Umbauten; Bekannter von mir hier im Ort hat selbst zwei Stück.

Moin!

Die Alpinetten gehören aber zum Auslieferungszustand 1992 und stehen auf der Neuwagenrechnung des BMW Autohaus Lindlar in Bergisch Gladbach als Einzelposten i.H.v. 5.340,-- DM mit drauf. :t

Frau Werwolf sagt desch g'hört sooo!

;)
alpina verkauft fahrzeuge mit borbet felgen und m-plakette? :D ja entweder ist das ein alpina oder es ist keiner....bisserl schwanger geht auch net :D
ich spreche dem E30 auch nicht seine qualitäten ab, aber im gegensatz zu den anderen zur wahl stehenden fahrzeugen im originalzustand, ist er von nem klassiker ne halbe ewigkeit weg ;-)

wenn die alpina-felgen beim E32 auslieferungszustand waren dann wohl auch nur, weil der lindlar alpinas mit vertrieben hatte und das auf wunsch umgebaut wurde - ist kein punkt in der zubehörliste der AG gewesen ;)

muss ja auch nicht jeder meiner meinung sein aber ein reines solidaritätsvoting mit betriebsblinder bmw-brille ist nicht so meines und mehr hab ich auch nicht geäußert ;) jeder wie er möchte und darf...

Liebe Z-Gemeinde,

da ein sehr guter Bekannter von mir auf nachfolgendem Portal seinen schönen E30 zum Voting frei gegeben hat, bitte ich euch, seinem Fahrzeug einen "Daumen hoch" zu geben:t. Bei welchem Fahrzeug es angebracht wäre, den " Daumen runter Button" zu betätigen ist obligatorisch%:.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

http://www.motor-klassik.de/teilneh...35i-cabriolet-612/ogp-club-award-3614025.html

Habe für ihn geklickt! :t

Dann könnt Ihr aber auch bitte gleich in der Rubrik Limousinen für meinen E32 Highline voten, wenn er Euch gefällt. :@

Heute finaler Tag der Abstimmung. Haut rein!

Danke Euch!

Alex

doppelt erledigt !

Vielen Dank...es geht voran!
Man benötigt natürlich den Propeller in der Brust, bei der hochkarätigen Besetzung:s

So leid es mir tut, aber ich muss mich da vindieselmuc anschließen - von allen zur Wahl gestellten Fahrzeugen ist er in meinen Augen der unklassischste. Weil er einfach zu unoriginal aussieht.

Daher: Enthaltung ;)

Der 7er dagegen gefällt mir. Zumindest das, was ich von ihm sehe.

Zurück
Oben Unten