was haltet ihr von diesem Angebot?

Daiki

Fahrer
Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach einem Z4 Coupe 3.0si oder M. Nun finde ich dieses Auto sehr interessant.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Was haltet ihr davon? hat jemand per Zufall das Auto schon angeschaut?

Der Kritikpunkt den ich bis dato finde ist, die Automatik. Für mich kommt "eigentlich" so etwas nicht in Frage aber nun steht da Schaltwippen am Lenkgrad dabei.

Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen und kann mir sagen ob da Fahrspaß aufkommt ?

Hallo!

..........Der Kritikpunkt den ich bis dato finde ist, die Automatik. Für mich kommt "eigentlich" so etwas nicht in Frage aber nun steht da Schaltwippen am Lenkgrad dabei............?

mhh dann denke ich ist es nicht DAS TRAUMAUTO was du willst, wenn dann bitte PERFECT-..-.
dann lieber etwas warten, keine krampfkäufe :confused:

mhh dann denke ich ist es nicht DAS TRAUMAUTO was du willst, wenn dann bitte PERFECT-..-.
dann lieber etwas warten, keine krampfkäufe :confused:

Dem kann ich nur zustimmen! Auch ich habe meinen Wunsch-Zetti gesucht und auch gefunden.Natürlich mit reichlich Geduld und Nerven.Hat sich mehr als ausgezahlt,weil durch Zufall noch eine nicht eingeplante Farbe bei raus kam.;)
Also weiter suchen,bis ALLES passt,nur so wirst du auf Dauer glücklich und zufrieden sein mit dem Wagen.

Das mit der Automatik habe ich vorher auch gesagt...
Die probefahrt hat mich aber dann doch überzeugt... fahr das ding einfach mal probe... den preis finde ich nicht schlecht und der zetti sieht doch nett aus :)

Die schaltwippen machen schon spaß...
im normalen modus hast du halt ein normales automatikgetriebe was schön früh schaltet usw aber im sport modus dreht sich das ganz um 180°... selbst bei touren macht das ganze richtig spaß aber schreiben kann man viel... fahr sowas mal und entscheide selbst.

bis ALLES passt,nur so wirst du auf Dauer glücklich und zufrieden sein mit dem Wagen.

YEP so und nicht anders, und JA so etwas gibt es noch!! man muss (leider) nur viel geduld und nerven haben, auch über dem sommer, ich weiss wovon ich rede, habe 3,5 jahre auf meinen zettie gewartet...(ok am anfang des geldes wegen ;)

Bin derzeit auf der Suche nach einem Z4 Coupe 3.0si oder M. Nun finde ich dieses Auto sehr interessant.
Der Kritikpunkt den ich bis dato finde ist, die Automatik. Für mich kommt "eigentlich" so etwas nicht in Frage aber nun steht da Schaltwippen am Lenkgrad dabei.
Hat jemand Erfahrung mit den Schaltwippen und kann mir sagen ob da Fahrspaß aufkommt ?
Wieso ist das ein Kritikpunkt, vor allem wenn man die Automatik noch gar nicht gefahren ist?
Du kannst das negativ bewerten sobald Du beide Varianten gefahren bist.
  • Aufgrund des zuverlässigen und sportlich abgestimmten Automatikgetriebes sind sowohl gemütliches Cruisen wie auch sportliches Fahren vereinbar.
  • Die zuschaltbare Sportcharakteristik verändert das komplette Fahr- und Schaltverhalten.
  • Durch die Nutzung der Schaltwippen links und rechts (Druck- und Zugmöglichkeit) am Lenkrad lässt sich das Z4 Coupe schnell und präzise schalten,
    und ermöglicht es dem Fahrer, beide Hände am Lenkrad zu halten
Und glaub mir, so was kann auch Spaß machen! ;) 8-) :t

oh... da kann jemand MEINEN verkaufstext kopieren und einfügen... :X:D

Das mit der Automatik habe ich vorher auch gesagt...
Die probefahrt hat mich aber dann doch überzeugt... fahr das ding einfach mal probe... den preis finde ich nicht schlecht und der zetti sieht doch nett aus :)

Die schaltwippen machen schon spaß...
im normalen modus hast du halt ein normales automatikgetriebe was schön früh schaltet usw aber im sport modus dreht sich das ganz um 180°... selbst bei touren macht das ganze richtig spaß aber schreiben kann man viel... fahr sowas mal und entscheide selbst.

So ging es mir auch, fahr die Automatik mal probe und du wirst dich sicherlich wundern das das gar nicht so schlecht ist;)

Ob Automatik ja oder nein muss jeder für sich selbst entscheiden, das Angebot erscheint mir jedenfalls auf den ersten Blick recht gut!

hi! danke für eure Antworten.

nachdem der Verkäufer nun den Preis von 20.900 auf 22.500 hochgesetzt hat kommt es mir seltsam vor. werde weiter suchen

Also der Z4 ist mein erster Wagen mit Automatik. Bin aber total zufrieden damit und macht auch richtig Spaß! :D

Guck dir mal meinen unter Mitglieder an, überlege zu verkaufen und ist ein Schalttagen, mit aeropaket

dann halt weiter suchen...dann wars nicht "dein" wagen :)

Ja die Suche geht weiter. Habe die Auswahl um 1 Fahrzeugtyp erweitert. Alpina Roadster S. Ich kam zu dem Gedanken, da ich das Auto fast nur Kurzstrecke bewege und da würde sich ein Alpina mehr anbieten wie ein M

Wozu zum Teufel braucht man für "fast nur Kurzstrecke" überhaupt einen M, 3.0si oder gar Alpina? :X
Tät`s da nicht auch max. ein 2,5er ?

Zurück
Oben Unten