Welche Felgen für meinen M?

BBS CH4 find ich schon mal gut oder die OZ am liebsten hätte ich die GT1 aber denkt ihr wenn ich da Distanzscheiben drauf mach dann geht das???

Gruß
Martin

PS: Danke danke für die vielen Tipps :-)

Soweit ich weiss brauchst du ne ABE für die Felge und das Auto, wenn du die nicht hast brauchst du ne Einzelabnahme, auch wenn das mit den Distanzscheiben passen würde waäre es nicht "legal" und damit bist du im schadensfall der gearschte...

Was hälst du denn von diesen BMW Performance Felgen`?

Performance auch nicht schlecht... aber ist halt schon 1er Look einwenig.. Naja die BBS sind auch gut und passen! Einzelabnahme ist so was teuer ? hab damit keine Erfahrungen!

Einzelabnahme kostet ca. 70 Euro + 10 Euro für die Eintragung in den Fahrzeugschein.

Ich würde dir aus Performancegründen die OZ Ultraleggera in 18 Zoll empfehlen...

OZ Ultraleggera ;)

werden aber nach diese Saison neu in Anthrazit lackiert

Die Ultraleggera gibt es auch als HLT in 19 Zoll...wäre nur mein Vorschlag...

Ja, die Ultraleggera 19" hatte ich auch für meine Emma im Auge - leider nur mit bördeln hinten möglich (mit Standart M-Fahrwerk) und das kam nicht in Frage.

Das ist richtig, aber so'n Stress wird ne Einzelabnahme auch nicht sein.
Ich würd wahrscheinlich auch auf ET32 ausweichen und vorne ebenfalls ohne Gutachten auf ET34.

Und wenn du das von nem Tuner erledigen lässt, dürfte es schon gar keine Probleme geben.

Jedem das seine.
Ich verstehe halt nicht das es keine 19" Felgen mit Gutachten gibt die ohne weitere Arbeiten auf den M passen.

Wobei glaub eigentlich keine Arbeiten vorgesehen sind. Mir kommt die ET23 allerdings auch ziemlich knapp vor.

Die kommen 19,7mm weiter raus - das klappt nicht. Mit nem anderen Fahrwerk mag es funktionieen, aber mit dem Standart M-Fahrwerk wird das nix. Ich hofe drauf das mein Felgenhändler mal die Räder da hat das man sie probeweise montieren kann, aber das kann dauern...

also falls es euch noch interessiert ich hab mal bisschen gesucht und bilder gefunden von nem Z4 M Coupe mit OZ Ultraleggera in 8,5 und 10x 19.. sehen top aus.. ich würde sie aber in schwarz nehmen. Kommt rennmäßiger ;-) natürlich auch nur wenn der wagen nicht schon schwarz is.. das wär dann too much!
Passen tun sie ja anscheinend hinten ganz gut.. man müsste halt schaun ob da was an den radkästen gemacht wurde..

IMG_2430_edit_Bildgr_e_ndern.jpg

IMG_2449_edit_Bildgr_e_ndern.jpg

IMG_2438_edit_Bildgr_e_ndern.jpg

Hier gibts noch ein paar:
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/27397/title/img-2438/cat/500

Geil, geil, geil der interlagosblaue mit den OZ UL`s ...
Und dann noch dieses Kennzeichen :t

Zurück
Oben Unten