kleine Ausfahrt "Pforzheim"-"KA"-"Baden-Baden"-"Nord-Sch warzwald" 03.07.11

lbtu

Fahrer
hat jemand Interrese oder Lust, Zeit auf kleine Ausfahrt Nord Schwarzwald am 06.08.2011.

treffpunkt in Leonberg(wo genau, muss ich noch ausmachen)
um 09.00
-nach-Baden-Baden
-nach-Oppenau über Bühlertal über Allerheilligen
-nach-Schapbach
-nach-Freudenstadt
-nach-Weisenbach
-nach-Leonberg.

Anhänge

Hoppla, einen Teil der Strecke kenn ich glaub ich (siehe meinen Tourvorschlag für den STT). Verlinke den Tourvorschlag doch auch im Ba-Wü Forum, da hängen normalerweise noch ein paar Leute mehr rum.
Ob ich an dem WE Zeit habe kann ich erst am Montag sagen, prinzipiell hätte ich aber Interesse.

Schau doch am Sonntag mit deinem S2000 beim STT vorbei, wir sind ein toleranter Haufen und können uns auch für Autos begeistern, die nicht aus Bayern stammen ;)
zroadster STT Stuttgart

Gruß,

Björn

p.s. Ach ja, Herzlich Willkomen im Forum.

Danke Björg,
muss am Sa.+ So. zu einer Hochzeit.Ich hätte schon gern dabei gewesen:)

Melde dich mal einfach wenn du es weisst:t

Hi, muss auch erst mal schauen wie es bei mir an dem WE ausschaut!
Kann dir mitte bis ende nächster Woche bescheidgeben.
wenn würde ich baden baden euch aufsammeln :b.
ein teil der strecke kenne ich sehr gut :t
was noch Fehlt ist die Oppenauersteig!
Allerheiligen runter und Oppenauersteig hoch:w:9

@ Michael ich sag nur 220km 32L %:

Hi Matze, wenn du dich gut auskennst , dann kannst du uns auch "anführen"??? Wird mich auch freuen wenn ein "Kenner" mir paar gute tipps zeigt:t
selbst komme ich aus Ludwigsburg, bin zwar diese Strecke ein mal abgefahren, dennoch ich kenne die nicht als so..............
Ach fast vergessen, ein neue z4 (Arbeitskollegin) wird auch dabei sein.Und damit .bin ich momentan ein "Fremdling" mit meinem s2000 unter Z-Fahrer.....noch:d
seid bitte nett zu mir:rolleyes:

MfG
lbtu

Ok, bei mir passt der 06.08. defintiv, von daher kann ich nun verbindlich zusagen.

Zu Leute die Touren organisieren sind wir immer nett :D Hast Du deiner deiner Kollegin denn schon das Forum hier empfohlen? :D

Gruß,

Björn

Auflistung:
1) lbtu(mit Frau)
2) Dilbert
3) Arbeitkollegin( uvb.)

Hei Matze es freut mich.
Meine Arbeitkollegin habe ich das schon mal erzählt, ob Sie sich da anmelden...verzweifle ich.

Gruß
lbtu

Hei Matze kommst aus TÜ????? habe auch 6 jahre in TÜ gewohnt , yeeeeeeee
coole Stadt!

Ich glaub hier liegt eine Verwechselung vor....
Matze kommt aus Kehl und meiner einer aus Tü.
Edith: Wobei ich allerdings sagen muß, daß Tübingen für meine Begriffe eher ein Städtchen ist (bin eigentlich Kölner).

Gruß,

Björn

Ich glaub hier liegt eine Verwechselung vor....
Matze kommt aus Kehl und meiner einer aus Tü.
Edith: Wobei ich allerdings sagen muß, daß Tübingen für meine Begriffe eher ein Städtchen ist (bin eigentlich Kölner).

Gruß,

Björn

ja, so ist es auch, eine Verwechselung :)
Das passiert wenn man in mehreren Forums gleichzeitig unterwegst ist.

ja, so ist es auch, eine Verwechselung :)
Das passiert wenn man in mehreren Forums gleichzeitig unterwegst ist.

War ja auch keine Kritik :) Ich hatte lediglich die Befürchtung das Matze irgendwann ungehalten reagiert, wenn er wiederholt mit mir altem Knacker verwechselt wird ;)

winni hat immer noch angst vor s2000 fahrern:X:vanish:

Ne, oder?&: Ich hätte Winni jetzt so eingeschätzt, daß er sich lediglich davor fürchtet, das ihm der Himmel auf den Kopf fällt:D

Gruß aus Tü,

Björn

Wir (= meine Freundin und ich) hätten grundsätzlich Interesse, würden allerdings auch erst in Baden-Baden dazu kommen,
da wir aus der Nähe von KA kommen. Definitiv weiß ich allerdings erst am Mittwoch, ob der 06.08. paßt.

War ja auch keine Kritik :) Ich hatte lediglich die Befürchtung das Matze irgendwann ungehalten reagiert, wenn er wiederholt mit mir altem Knacker verwechselt wird ;)

Ne, oder?&: Ich hätte Winni jetzt so eingeschätzt, daß er sich lediglich davor fürchtet, das ihm der Himmel auf den Kopf fällt:D

Gruß aus Tü,

Björn
nö nö Björn ich und ungehalten &::b

und de Winni will net das Ihn noch ma ein s2000 fahrer von hinten :*:X:(

...da lieg ich leider noch in Süditalien und lass mir die Sonne auf die Platte knallen 8-)

*Neid* ...wünsch Euch viel Spaß! nächstes mal fahr ich mit und mach den s2000lern beine :leer:

:t

Klingt gut, ich wäre dabei! Kann aber bis Freitag nicht 100 pro versichern, dass ich auch wirklich kommen kann... spiele ein Turnier, das am Donnerstag losgeht und wenn ich Freitag rausfliege, dann komm ich... wenn nicht, dann :(

Gruß

Hört sich gut an, wäre evtl auch dabei.
Käme dann mit einem Kumpel und jeder mit seinem Zett.

Am Wochenende geb ich bescheid ;)

Zurück
Oben Unten