Neuer aus Düsseldorf/ Dienstag Abholtag

Freisinn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i

Hallo, zusammen
Lese und schreibe schon seit Ende April mit und möchte mich und unser Auto auch hier kurz vorstellen:
Wir kommen aus Düsseldorf und haben uns nach ausführlichen Probefahrten verschiedener Fabrikate (Roadster, Cabrios) zum Neukauf eines Z4 entschlossen. Anfang Mai bestellt und gestern habe ich den Abholtermin für meinen/unseren Z4 für Dienstag vereinbart.
Das wird er sein:

Z4 sDrive23i
Leder Kansas Canberrabeige
Schwarz uni
Leichtmetallräder V-Speiche 296 mit Mischbereifung

Comfort Paket Plus
Lenkradheizung (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Multifunktion für Lenkrad
Windschutz (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Ablagenpaket (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Klimaautomatik (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Lichtpaket (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Radio BMW Professional (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
HiFi-Lautsprechersystem (Bestandteil von Comfort Paket Plus)
Freisprecheinrichtung
M- Lederlenkrad

Zusätzlich sollte die I-Phone Station von der Niederlassung eingebaut werden, es ist aber nach wie vor völlig unklar, ob und in welcher Form dieses überhaupt für den Z4 angeboten wird, obwohl diese unter erhältlichem Zubehör aufgelistet ist. (Einbauort etc.)
1x1.gif

Gerade vor dem Hintergrund, das die kleinen 6- Zylindermotoren von BMW bald im Z 4 nicht mehr angeboten werden freue ich mich sehr über einen der "Letzten" zu bekommen.​

Hallo Freisinn,
dann wünsche ich dir noch 4 unruhige Nächte bis Dienstag. Ich denke die werden sich lohnen. Schicke Konfiguration die du gewählt hast. Allzeti knitterfreie Fahrt !!!;)

Hallo andi2003,danke für die knitterfreie Fahrt, ich fürchte mit dem unruhigen Nächten hast du Recht, viele Gedanken drehen sich in bisher nicht gekannten Ausmaß um das Auto. ( ;) Erinnert mich ein wenig an das Warten auf Weihnachten als Kind)

Hallo Freisinn !

Willkommen (wenn auch schon länger hier) !
Das mit dem Warten kann ich gut nachvollziehen - aber es lohnt sich ja schließlich - die Wartezeit kannst Du Dir ja hier verkürzen :-)
Der Grund mit den Sechszylindern kann ich sehr gut nachvollziehen und auch ich hätte mich, wenn wir nicht schon 2 Sechsender im Haus hätten dazu entschieden.
Also, viel Spaß - und wenn es soweit ist, laß mal Bilder folgen !

Hi Freisinn,

viel Spaß mit deinem Wagen. Super Kombi !!! Wenn Du Lust hast, können wir gern mal eine schöne Ausfahrt in / um Düsseldorf machen. Fahre zwar das alte Modell, dafür aber die größte Maschine ;-)

VG Toppi

Vielen Dank für den freundlichen Empfang

Hi Freisinn,

viel Spaß mit deinem Wagen. Super Kombi !!! Wenn Du Lust hast, können wir gern mal eine schöne Ausfahrt in / um Düsseldorf machen. Fahre zwar das alte Modell, dafür aber die größte Maschine ;-)

Gerne, wenn ich ihn denn mal habe

BIlder werden folgen.

VG Toppi

Hallo Freisinn,

der Wage macht hölle spass und sieht super aus. viel spass und liebe grüße aus dormagen von einem zetti-Fahrer. vielleicht sieht man sich mal auf ein bier auf der ratinger...

Vielen Dank noch einmal (auch für die unruhigen Nächte :p :P) und liebe Grüsse zurück nach Dormagen, Bier auf der Ratinger ist immer Klasse !!

Hallo freisinn,

Sehr schöne edle Kombi!
Viel Spaß und wir sehen uns....
Bg aus Dormagen
Achim

Sehr schick - Gratulation !
Viel Spaß mit dem feinen Wägelchen !

Gratulation zum neuen Zettie! Sieht schick aus und wurde sogar für's Fotoshooting frisch gewaschen - oder sind das schon die ersten Ölflecke auf der Straße? :d

Wünsche viel Spaß mit dem Wagen und jede Menge Sonne.

Gruß

Kai

Na endlich ;) Jetzt viel Spaß damit und ruck zuck weg mit der Reitpeitsche ...

Tim[/

Ich steh doch auf Reitpeitschen. Im Ernst, werde ich in den nächsten Tagen machen und ja, Spaß werde ich mit dem Zetti haben.

Gratulation zum neuen Zettie! Sieht schick aus und wurde sogar für's Fotoshooting frisch
gewaschen - oder sind das schon die ersten Ölflecke auf der Straße? :d

Wünsche viel Spaß mit dem Wagen und jede Menge Sonne.

Vielen Dank (Waschstraße mit Innenreinigung und anschmiedendem Polieren in Düsseldorf zum Festpreis)

Gruß

Kai

Moin Glückwunsch zum Z.
Wie sieht das Wetter in Düsseldorf aus heute???
Werde heute Abend auch nach D fahren und hoffe auf eine oben-ohne-Anreise.

@Freisinn
Bei Mr. Wash ? ;)

@guense
Wie das Wetter aussieht ? Wenn ich gerade in den Himmel gucke, muss ich sagen, es sieht be..SCHEI..den aus :(
Zumindest soll es heute abend trocken bleiben. Ich werde wohl auch noch auf ein Bierchen rausgehen :rolleyes:
Jacke wird allerdings notwendig sein. Und das im "Hochsommer"....:confused:
Oben-ohne ist aber bestimmt möglich. Ich düse gleich auch noch oben-ohne in die Stadt.

Zurück
Oben Unten