Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich deine Statements im Allgemeinen schätze, bei manchen deiner Statements kann ich nur den Kopf schütteln. Was sagst du zum Z4 Kiddie ?Gut, dass Porsche in den VW-Konzern integriert wird und man dann auch als 911er -Fahrer bei den GTI-Kiddies am Wörthersee mitspielen darf.
...............Sie sterben halt ncht aus, die Weltverbesserer und Zivilpolizisten.....
So kann man Erwachsensein und Verantwortungsbewusstsein natürlich despektierlich bezeichnen. In erster Linie trifft man damit eine Aussage über sich selbst.
Ob Ampelstart oder Landstraße ?! Solange die Fahrer freie Fahrt und in diesem Fall sogar einen Ortsausgang vor sich haben
lasst sie doch machen. ...
Wir können es ja nicht verhindern. Aber man kann und darf es kritisieren. Weil es nunmal ein Gefährdungszenario darstellt. Gerade in Ortsnähe sind auch meist Dritte direkt oder indirekt gefährdet.
Jeder der sich hier so weit aus dem Fenster lehnt solle einmal darüber nachdenken, ob er nicht selber irgendwann einmal zu so einer Aktion hingerissen wurde und ob das dann immer alles der STVO entsprach ??!!
Der "andere tun's doch auch"-Vorwurf ist das intellektuell kleinstmögliche "Argument", um eigenes Fehlverhalten zu legitimieren.
Alleine die Tatsache eine "Sportwagen" bzw. Roadster der Marke BMW oder Porsche zu fahren ,zeigt doch bereits die Neigungen des Fahrers ?!
Das ist nun wirklich vollends Unsinn. Nicht zuletzt ein Porsche wird häufig vornehmlich aus Prestige gekauft und von seinen Fahrern allzu oft nur sehr maßvoll bewegt. Auch in anderer Hinsicht ist dein Vorurteil schlichtweg Blödsinn. Dass du nicht der einzige bist, der so "denkt", ändert daran nichts.
...
Nach den Beschreibungen des "Opfers" dürfte das wohl ein Alpina Roadster S gewesen sein...
Die RS streuen alle PS-mäßig nach oben, diejenigen die auf dem Leistungsprüftstand waren lagen alle so zwischen 315 und 320 PS (ab Werk, ohne Tuning wohlgemerkt). Damit kommt man schon gut vom Fleck, die Fahrleistungen liegen auf dem Niveau des Carrera, beim S wird es dann "knapp"
.
Ich freue mich immer, wenn ich einem Porsche in freier Wildbahn begegne, an Ampelrennen habe ich allerdings kein Interesse
.
ähnlich dürfte es sich hier mit 997S (355PS) und Roadster S verhalten.
...Nichts für ungut aber verschieden Meinungen sollten zumindest in einem solchen Forum gelten gelassen werden und nicht als "völlig daneben" bezeichnet werden, nur weil man die Einstellung oder Meinung nicht teilt !
...
Vor allem wenn man nicht hin und wieder etwas sportlicher unterwegs wäre dann würds ja eigentlich auch ein Golf tun oder?
...
Ich denke es kommt wohl immer auf die Art an und ja ich beschleunige auch gerne mal raus und um eine enge Kurve oder aus einem Kreisverkehr lass ich auch gerne mal das Heck schwänzeln aber ohne irgendwem zu gefährden ;-)
Ein Golf tut es bei vielen Menschen spätestens dann nicht mehr, wenn man bei seinem Auto - kurz gesagt - grundlegend die Angemessenheitsfrage stellt - auch in beruflicher Hinsicht.
Ja das kann ich mir in bestimmten Ausnahmefällen vorstellen aber das betrifft wohl nur eine ganz kleine Gruppe von Leuten oder?
Nun ja, vor einigen Wochen durfte ich mit meinem M fahrend zusammen mit einem 997 4S (385PS) aus einer BAB-Baustelle rausbeschleunigen. ich kann bestätigen, dass das kein Spaß ist gegen diese Maschine.
Ja das kann ich mir in bestimmten Ausnahmefällen vorstellen aber das betrifft wohl nur eine ganz kleine Gruppe von Leuten oder?
Und jetzt meinst du das gilt auch automatisch für den e89? Wenn ich mich hier so umschaue gibt es einige denen nicht so schnell die Luft ausgeht.