Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!ich kann mir nicht helfen.
aber irgendwie find ich den langweilig!
Also ich finde/fand den V10 besser http://www.youtube.com/watch?v=vt1_OKkZzp4&feature=related
Also wenn du mit dem Teil "mal früher" auf Arbeit musst, verbreitest jede Menge Hass in deiner Nachbarschaft

Also wenn du mit dem Teil "mal früher" auf Arbeit musst, verbreitest jede Menge Hass in deiner Nachbarschaft
![]()
![]()
Das kann man jetzt aber schlecht vergleichen. Da hängt ja auch ein Eisenhaus drunter.Also wenn du mit dem Teil "mal früher" auf Arbeit musst, verbreitest jede Menge Hass in deiner Nachbarschaft
![]()
![]()
Das kann man jetzt aber schlecht vergleichen. Da hängt ja auch ein Eisenhaus drunter.

![]()
![]()

Das kann man jetzt aber schlecht vergleichen. Da hängt ja auch ein Eisenhaus drunter.
Vielleicht etwas relativieren das ganze.
Der M3 E92 klingt meiner Meinung nach mit Serienauspuff bösartiger, technischer und zuweilen rotziger als der im hier vorgestellte Serien-M5.

Dann hat BMW doch eigentlich alles völlig richtig gemacht, was das korrekte Justieren auf die Zielgruppe betrifft, oder?![]()

Der M3 E92 klingt meiner Meinung nach mit Serienauspuff bösartiger, technischer und zuweilen rotziger als der im hier vorgestellte Serien-M5.
Die Eisenmann- Variante ist nur noch Kravallschachtel und zu recht nicht erlaubt.
Deshalb stellt sich auch unser TÜV hier in D so an. Aber andererseits auch gut. Stelle man sich mal in einer Stadt vor, jedes 6. Fahrzeug würde solchen "Krach" produzieren. Das würde die Gründstückspreise weit draussen auf dem Land vollends kaputt machen![]()

in meinen augen besser gemacht als der 1Mlaufendekosten billiger oder ?