Auf der Suche !

schnitzel1

Testfahrer
Hallo liebes Forum,

mein Name ich Christoph und ich bin neu hier im Forum.

Deswegen erstmal ein herzliches Hallo an alle.

Hab in den letzten Tag viel Threads gelesen. Vielen von Euch haben echt Ahnung ...
Das ist nich immer der Fall in einem Forum.
Von daher erstmal ein Lob an alle, die das Ding hier am Laufen halten !

Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach eine schönen Z4.

Ich bin bei meiner Suche auf diesen hier gestoßen :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2

Leider kann ich (auf Grund mangelnder Erfahrung) sehr schwer einschätzen, ob das Angebot (Preis) gut ist, oder nicht.

Könnte Ihr mir evtl. ein wenig helfen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Schnitzel1 P-)

Ja der gehöhrt einem hier aus dem Forum, sein Name hier ist Chris7.
Kannst ihn ja mal anschreiben ;)

Grundsätzlich würde ICH persönlich nur beim Händler kaufen, zwecks der garantie usw.
Wenn privat dann auf jedenfall von einem aus dem Forum, da man davon ausgehen kann das der jenige sich mit dem Auto beschäftigt hat,

Danke für den Tipp.

Naja, wenn ich Ihn anschreibe, dann wird er natürlich sagen das der Preis IO ist ...

- >Verzwicke Situation

LOL - fällt mir jetzt erst auf: Mich würde stören, dass er rechts andere Felgen drauf hat als links.. :d

(wie kann man das nur in nem Verkaufsangebot machen.. :furious3:)

Wenn die Preisdifferenz zwischen einem gleichwertigen Auto von Privat und Händler eine Summe übersteigt, die du für Werkstattaufenthalte kalkulierst, dann lohnt es sich beim Händler zu kaufen. Ich stehe auch vo der selben entscheidung, aber ich würde eher zum Händler tendieren, denn dort stehen manche Z4s schon seit Frühling und deswegen kann man dort auch mit saftigen Rabatten rechnen.

Wenn die Preisdifferenz zwischen einem gleichwertigen Auto von Privat und Händler eine Summe übersteigt, die du für Werkstattaufenthalte kalkulierst, dann lohnt es sich beim Händler zu kaufen. Ich stehe auch vo der selben entscheidung, aber ich würde eher zum Händler tendieren, denn dort stehen manche Z4s schon seit Frühling und deswegen kann man dort auch mit saftigen Rabatten rechnen.

Guck erstmal, dass du dein Spielmobil los wirst :M:X

Aber im Grunde hast du sicherlich Recht ;)

Ja das ist leichter gesagt als getan :)

Und natürlich habe ich Recht, ich bin allwissend!

Park ihn doch einfach mal vor einem Schulhof, mit einem Zettel an der Scheibe ;)

Allwissend ist toll :t Davon haben wir auch ein paar Kollegen :X
Vielleicht sollte ich dich mal auf ein Bier einladen und wir unterhalten uns über die Lottozahlen...:)

Park ihn doch einfach mal vor einem Schulhof, mit einem Zettel an der Scheibe ;)

Allwissend ist toll :t Davon haben wir auch ein paar Kollegen :X
Vielleicht sollte ich dich mal auf ein Bier einladen und wir unterhalten uns über die Lottozahlen...:)

Hey die Idee ist garnicht so blöd. Das mache ich nächste Woche mal wenn die Ferien wieder anfangen, vielleicht kaufts ja ein reiches Kiddie sponsored by Daddy :D Auch wenn nur ein Spass war, die Idee ist gut!

Das mit dem Bier können wir gerne machen, Lottozahlen gibts auch per PM!

ich würds eher übern Aushang machen, sonst hast de ein paar Kratzer mehr dran.. kann man auch in Fahrschulen machen ;)

Ich hab garkeine Kratzer dran :D Also noch nicht :/

Aber die Idee mit der Fahrschule ist auch gut, was hier für gute Ideen kommen!

Bei Privatkauf kannst du dir wenigstens ein Bild vom Vorbestizer machen:t

Ich glaube wenn ich mich bei den 500 klicks aut Autoscout jedes mal hätte Rechtfertigen können, wäre das auchto schon 499 mal verkauft worden. Der eine klick der fehlt war ich selbst... aber ich gbin so gut, ich kann mein Auto auch an mich selbst verkaufen!

Ne du hast schon recht, es ist nur schwer erstmal einen zu finden der ein großes Grundinteresse zeigt...

Zurück
Oben Unten