Neuer 1er 5-Türer im BMW Konfigurator

Hab ich auch mal eben gemacht...rund 40.000 EUR für den Nasenbär - nein Danke !
1ert.jpg

Ich komm auch nicht besser weg. Dabei ist es noch nicht einmal volle Hütte :#

1er.jpg

Vielleicht läßt ihn das M-Paket ja ab März 2012 etwas besser aussehen.
Mal schauen, wie er in Natura ausschaut. Werde ihn mir auf der IAA mal genauer ansehen.

Das M-Paket kann diese globigen Scheinwerfer mit Schlupflidern auch nicht besser machen- leider :#
Ich bleibe gespannt...

Stimmt, die Glubschaugen-Lampen - in Verbindung mit der vorstehenden Nase sind das Schlimmste !

40.000 für 'nen 118i - Ich fass es nicht. Manchmal ist Erfolg für eine Firma nicht nur gut, die heben dann einfach zu sehr ab.

40.000 für 'nen 118i - Ich fass es nicht. Manchmal ist Erfolg für eine Firma nicht nur gut, die heben dann einfach zu sehr ab.

Moin Moin

Sehe ich genau so,
trotz meiner großen rosa BMW Brille,aber die Preise für das dafür Gebotene gehen mal garnicht.

Fals mein Touring mal getauscht werden muß,gibts auch eine preiswerte Alternative.
Mit der man genausogut ,wenn nicht störungsunanfälliger ans Ziel kommt.
Positive Erfahrungen sammel ich mit Dienstwägen anderer Hersteller genug.

gruß
Karsten

Stimmt !
Ich bin auch langjähriger BMW-Fan, aber irgendwie sagen mir die aktuellen Modelle so garnicht mehr zu (außer Z4 und X6).

Wie wäre es mit dieser Alternative? Kostet nicht mehr als ein 3er:
Range Rover Evoque:
image-241852-galleryV9-bntb.jpg

Jaaaaa... :D
Genau den habe ich mir vorhin auch einmal durchkonfiguriert :rolleyes:.

Das Design ist einfach geil (natürlich meine Meinung :p :P).

Jaaaaa... :D
Genau den habe ich mir vorhin auch einmal durchkonfiguriert :rolleyes:.

Das Design ist einfach geil (natürlich meine Meinung :p :P).

Sehe ich auch so.
Wäre evtl. ein guter Ersatz für meinen 325i E91, den wir jetzt als T-Car haben. Aber erstmal fahre ich den noch und genieße den seidigen Sechsender.
Zwar ist der Benziner im Evoque auch nur ein aufgeblasener Vierzylinder, aber BMW hat ja auch nix anderes mehr im unter 300 PS-Bereich (ich meine im kommenden F30), außer bei den großen Maschinen (35i).

Der Evoque schaut echt mal gut aus.Sehr schöne Linien muss ich sagen.Nur ein riesen Nachteil bleibt,die 4 Zylinder Motoren.Ein schöner 6 Zylinder Diesel für solch T-Car wäre passend.Der 1er geht so oder so nicht.Da wird das M-Packet auch nicht alles ausbügeln können.

Der Range ist doch klasse, der neue 1er hingegen eine absolute Designkatastrophe. Erinnert mich irgendwie an den neuen Scirroco in zu schmal und hässlich.

Gruß,
Phil

Also ich komme bei einer mit meinem aktuellen 118d Bj 2009 (Liste: 33.230,- €) in etwa vergleichbaren Konfiguration auf 35.190,- € - tja fast 2.000,- € mehr:(

Zurück
Oben Unten