Neuer aus dem Kreis Düren

o.li

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen !

Lese jetzt schon seit ca. 2 Jahren hier im Forum / speziell E86 Forum mit.

Jetzt endlich (heute in einer Woche) kriege ich meinen E86... mehr folgt dann mit Bildern, Ausstattungsinfos etc.
Eins ist sicher: Serie bleibt er nicht ;-)

Grüße

Oliver

is ja ne lange wartezeit 2 jahre, auch ich habe lange auf meinen e85 gewartet. aber es lohnt sich un vorfreude is die schönste freude :)

viel spazz hier :) und herzlich willkommen :)

ja - stimmt wohl.... aber Hausbau etc haben mir bis dato immer einen Strich durch die Rechnung gemacht; doch jetzt wird endlich alles gut ;-)

Hey,

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Jülich ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo und Willkommen. Viel Spass mit deinem QP

Gruß aus der Nachbarschaft (Simmerath)

Wo kommste den genau her?

danke für die Begrüssung !

Komme aus Inden.

Gibt es hier schon einen Z4 Treff in der Gegend ?

Hey Oli,

Indem ist ja nicht weit. Bis jetzt hier so direkt in der Nähe gibt es noch keinen Treff. Könnten wir ja vielleicht mal anleiern :-)

Gruss

Chris

Hi Chris,

warum nicht.....

Wäre also folgender Ablauf:

Auto abholen,
tanken,
anmelden,
Z4 Treff besuchen ;-))

so - jetzt hab ich den Wagen fast eine Woche.....

hab eine kurze antenne verbaut und die kennzeichenbeleuchtung auf LED umgebaut.

der Wagen ist echt ein Traum; Fahrverhalten; Leistung; Optik....

.... heute sind meine 19" ac schnitzer Felgen drauf gekommen; am
Wochenende wechseln wir die Federn und dann gibt es definitiv die versprochenen Bilder von "Phase 1" :-)

Oliver

Hey Oli,
seeeeehr schööön!!! Jetzt sei aber mal nich so sparsam mit den Bildern, wir wollen den Hobel auch von innen sehen und mal en bisschen was über das gute Stück erfahren ;)
für das beschissene Nummernschild kannste ja nix oder musst halt umziehen :3devilish:d:laugh4:
Liebe Grüße Katja

@satking

wir versuchen gerade mal ein kleines Meeting mit ein paar Leuten hier aus dem umkreis auf die beine zu stellen; gerne bist du wilkommen !

@thriska

....hört sich blöde an; aber noch keine Zeit gehabt mal vernünftige Bilder zu machen; derzeit ändert sich aber auch jeden 2ten Tag was am Auto ;-)))

mal 2 Bilder von heute morgen; Auto ist seit gestern tiefergelegt ;-)

ImageUploadedByTapatalk1314345117.330825.jpg
ImageUploadedByTapatalk1314345144.725703.jpg

:) alle 2 Tage und nach jeder Veränderung ist es halt für en Mädel wie mich, dass sich noch nich ganz so gut auskennt alles besser nach zu vollziehen ;)
Mach mal weiter...es scheint sich ja zu lohnen :t
Auto fügt sich ja perfekt in die Farbharmonie Deiner Einfahrt ein :p :P:d

@satking

wir versuchen gerade mal ein kleines Meeting mit ein paar Leuten hier aus dem umkreis auf die beine zu stellen; gerne bist du wilkommen !

Hallo,

ich kann immer nur am WE --dann aber GERNE und SOFORT
Wie wäre es wenn man beginnt sich mal zu treffen? Mein Vorschlag Sonntag 04.09.2011 12.00h Aachen Brand MC Donalds (Debeystrasse)

D+G

Maik

@satking
o.li hat nen extra fred unter NRW Treffen und Stammtische eröffnet,bring den Vorschlag dort sonst wird er evtl übersehen !
Sonntag ginge übrigens bei mir aber erst ab 13.oo Uhr.

Gruß siro

Zurück
Oben Unten