schöne Homepage: A Coupe a day...

littlemj

macht Rennlizenz
http://www.coupeaday.com

Bin gestern zufällig über die Homepage gestolpert, sind schon einige schöne Coupes vorgestellt worden (u.a. meins :w), bin gespannt was der gute Mann noch alles aus der Schublade zaubert.

Viel Spaß beim stöbern :t

AW: schöne Homepage: A Coupe a day...

BMW Leo's altes, schönes und mittlerweile leider totes Coupe ist auch dabei. Sehr nice.

sind doch einige hier ausm Forum vertreten auf der Page ;)

Wow, 700 Pferde

Aber beige Innenausstattung geht überhaupt nicht, finde ich. Das sieht aus wie gekochte Schweineschwarte ;)

Peter_S ist auch dabei.
Viktors folierter weißer S54 auch.
Das Millenium QP auch.

und das ist ein richtiger "Breitarsch"

5187628419_73a6683e72_b.jpg

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild

Bei dem Flügel kann er ja froh sein dass das Triebwerk vorne sitzt, sonst würde er glatt nach hinten überkippen. :w

Gruß Michael

Gut, dann heißt du halt Simon. Stand doch so auf Coupé a day?! Christian Richter hat dann nur die Photos geschossen oder wie?

Habe nicht gesehen, dass du bereits zu Beginn von der Listung deines Coupés geschrieben hast.

Gruß,
Phil

Egal, auf jeden Fall eine gute Homepage !!!

Und Simon hätte auf dieser jenigen auch gleich sein Traum laguna seca blaues MQP gefunden ... :D

Gut, dann heißt du halt Simon. Stand doch so auf Coupé a day?! Christian Richter hat dann nur die Photos geschossen oder wie?

Kein Thema Phil, wollte nur ein bissl sticheln ;)

Auf der HP les ich nix von einem Chris Richter, im ersten Beitrag littlemj, im zweiten Simon... Signatur in den Bildern ist auch eindeutig... Anyway... chris richter... vielleicht ein Alter Ego... 8-)

Und Simon hätte auf dieser jenigen auch gleich sein Traum laguna seca blaues MQP gefunden ... :D

So schauts aus, jetzt muss ich nur mehr irgendwo die paar € finden damit es auch zu mir kommen kann :D

Zurück
Oben Unten