Ich mit meinem MQP an der NS ...

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute,

wollte kurz mal bescheid geben, ... bin vom 07 - 09 August an der Nordschleife! :7

wenn wer Lust und Laune hat, oder sowieso dort ist könnte man sich mal wieder zum quatschen treffen ... würd mich sehr freuen wem zu treffen! :t

Einige schreiben mich auch immer wieder an wegen ansicht meines MQP´s ... dort ist die Chance, da ich ja nicht so oft am Ring bin ... :rolleyes:

Hallo,
ich bin auf nen Abstecher vom 08.08-10.08 auch an der NOS, lassen uns im Hotel Lindner/Eifeldorf nieder.
Am 09.08 ist auch die Grand-Prix-Strecke geöffnet.
Wie die NOS aber auch nur am Abend.
Vielleicht trifft man sich ja.
Bin mit dem Z3 Coupe da, ein Freund mit seinem Mustang Shelby GT

Gruß Michael

Ich bin mit meinem MQP dort ... Meine Gruppe ist mit einem gelben 997 GT3, schwarzem M3 e46 ... Einfach anquatschen ... Ich beisse nicht :D ... Ich werd mich nach ZQP's umsehen ;)

gp strecke lohnt sich nicht wirklich. als ich das letzte mal vor 2 monaten da war hatten sie in der mercedes arena so pylonen aufgestellst. warum? ka- vll um das tempo etwas raus zu nehmen weil die kurve zum übertreiben verleitet und dazu die anbremszone noch abschüssig ist. das geld würde ich lieber in 2 runden nordschleife investieren

Hey Micha, ich würde echt gerne kommen. Bin aber dem 14.08 für eine Woche am Ring. Kannst du das nicht verschieben :-(

Bin am 07.08. auch mit meiner neuen Emmy da! Drehe aber nur ein paar lockere Eingwöhungsrunden. Wir sehen uns!

Wenns passt mach ich 1mal im Jahr ein paar Tage Urlaub an der NS ...

Freu mich schon einige zu sehen !!!!

Gute Frage ... Ich bin der mit dem silbernem MQP und dunklen Felgen ... Und Ösi Kennzeichen. :D

Wenn ich wem seh mit einem Zqp ... Werd ich denjenigen ansprechen !!!

Wohne in Nürburg ...

Zurück
Oben Unten