Ich mit meinem MQP an der NS ...

ich kann´s noch nicht abschätzen ... wir fahren um ca. 2 Uhr aus Wien weg ... 900km sind´s .... laut Navi ca. 9 Stunden ...

Hallo zusammen. Zwar nur Z4, aber bin auch am Samstag oben. Schweizer Kennzeichen. Entweder goldene oder original Felgen.
Würd mich auf ein Motorgeplänker freuen.
Philip

Ich war am Sonntag da, hab den Michi aus dem Ösiland nur im vorbeifahren an der Zufahrt gesehen, sonst keinen.

Ich war am Sonntag da, hab den Michi aus dem Ösiland nur im vorbeifahren an der Zufahrt gesehen, sonst keinen.

Hab gerade im Bilder Fred dein Coupe gesehen, das stand nachmittags auf dem Parkplatz an der Zufahrt. Michi sein Coupe hab ich auch ein paar mal gesehen, ihn nur ganz kurz als er gerade gefahren ist, er wollte später wiederkommen, aber mein Kolege war am quengeln, wir sind dann auch abgehauen.
Mein Coupe stand den ganzen Tag hinten auf dem Acker da als wie angekommen sind die NoS eine ganze Zeit gesperrt war und vorne alles zu war.
Ein weiteres Coupe was mir ständig aufgefallen war war ein schwarzer ///M aus Schweden.

Coupes erkennt man ganz schnell, aber bei den Besitzern sieht das leider anders aus...

war auch am sonntag mal da. aber an der zufahrt hab ich nur das eine geparkte einsame coupe gesehen. hab dann gehofft das die schnell wieder auf machen und bin dann zum pg gefahren und hab hinter einem schwarzen m coupe geparkt. ka- hab dann meine currywurst vom walter gegessen und bin dann nochmal zur zufahrt. da wars dann aber irgendwie ziemlich voll.

Wieder zurück ... Und es war wieder mal geil !!! :D

Haubie hat mich 2 Runden mitgenommen :O

Ich hab Tobias ganz kurz getroffen ... Ich war 45min später wieder zurück ...

Ein schwarzes ist mir bei der NS Zufahrt entgegen gekommen - haben uns auch gegrüßt (Erik)

Snorre hab ich getroffen ...

Ein Topas blaues 3.0er war auch dort ... Kannte ich nicht

ist ja interessant wer da alles an einem Tag unterwegs ist....
Was macht der Citroen Belingo auf Seite 3 auf der NS?? Teile aufsammeln von Unfaller'n??

Gruß

Servus Kinners, wir waren auch oben, Z3 1,8L und BMW Z3M R RHD. Ich war auch on Track und habe Bilder gemacht.

http://www.circle-driver.de/thumbs/...Nordschleife_Touristenfahrten_07_08_2011.html

Hier findet ihr einige Bilder, vom Aussi Z3M QP habe ich mal extra viele gemacht. Wenn du sie haben willst einfach mal anquatschen.

Moin,
ich hab Michi MQP am Montag auch kurz getroffen.
Leider wurde mein QP am Abend durch einen Unfall aus dem Verkehr gezogen :-( .
Vorraussichtlich ist der Schaden auch zu groß um es wieder zu reparieren.
Habe Michi dann am Dienstag nur noch kurz gesprochen.

Gruß Michael

Moin,
ich hab Michi MQP am Montag auch kurz getroffen.
Leider wurde mein QP am Abend durch einen Unfall aus dem Verkehr gezogen :-( .
Vorraussichtlich ist der Schaden auch zu groß um es wieder zu reparieren.
Habe Michi dann am Dienstag nur noch kurz gesprochen.

Gruß Michael
Shit! Auf der Nos passiert? Ich hoffe Dir geht´s gut.

Das was ich die letzten Monate investiert habe wird mir die VK sicher nicht zahlen :-(.
Hoffentlich legen die auch nen realistischem Wiederbeschaffungswert zu Grunde.
hab auch schon nach nem Z3 MQP Ausschau gehalten, aber z.Z. ist da nichts passendes am Markt.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten